240mm overall
110mm blade
4.2mm D2
OD Green G10 Scales
Gunkote Beschichtung
Titan Bead am Lanyard
Kydex mit angeformter Gürtelschlaufe
Patch
Auslieferungsschärfe: rasiert spielend
Wartezeit: 1.5 Jahre
Beiträge von Nightprowler
-
-
Heute gabs die langersehnte Post aus Polen:
-
Gestern ein Paar Mechanix in Foliage (Kamera hat die Farbe verfälscht) zum Schießen bekommen. Mal schauen, wie die sich so machen, wenn sie so schwer gehyped werden.
-
Heute trudelte ohne Vorankündigung oder sonstige Reaktion auf meine Mitteilung ein von der Zollabfertigung befreites, kleines Päckchen bei mir ein. Ich wollte zukünftig ja schon von Surefire-Käufen absehen. Aber der Ersazteilservice funktioniert doch - wenn auch sehr langsam. Obwohl ich meine Schuld am Bruch des Clips verkündet hatte, kamen gänzlich kostenfrei gleich beide Clips, die für meine Lampe möglich sind.
-
Heute gabs mein Wilkins HTE zurück. War zur Wellness-Kur beim Sartools-Robert und kam deutlich verjüngt mit einem frischen Stonewash-Finish zurück.
-
Ein CID cal .45 von Redled
-
Nach monatelanger Wartezeit konnte ich heute endlich einen Großteil meiner Wiederladerausrüstung in Empfang nehmen:
-
Skrama Bush Knife
-
Eindeutig des Harfang
-
Ok, unfair ... Harfang mit ~ 12 cm Klinge in Nordmannhand
-
Sacha Thiel - Harfang
-
Das herbeigesehnte Harfang im Rahmen weihnachtlicher Selbstbeschenkung angekommen:
-
Fenix-Sammlung wieder etwas vervollständigt:
-
Was der Kundenservice noch immer nicht geschafft hat, wurde durch Günni möglich gemacht - die E2D hat wieder einen Clip. Vielen Dank! Hoffe, die Jungs von Surefire schauen trotzdem irgendwann mal in ihr E-Postfach.
-
Bei mir kam heute ein Clip für meine E2D von Mr. Freeze an. Fettes Dankeschön! Klasse Forenkameradschaft!
-
Habe einfach nur angegeben, was defekt ist und das ich entweder diesen oder den Clip der LX2 als Ersatzteil wünsche. Ob ich den am Ende zahlen muß oder nicht, ist mir egal - ich möchte halt einfach das Ersatzteil zugesandt haben. Das Inlandsformular ist bei Surefire besser gemacht. Dort kann man direkt mit Bild das gewünschte Ersatzteil auswählen, Adresse eingeben und fertig. Funktioniert aber nur mit US-Anschrift.
-
Moin!
Wohin wendet Ihr Euch bei Surefire zwecks Ersatzteilen? Habs nun schon zweimal über das Formular (http://www.surefire.com/international) versucht, es gab aber nicht eine Rückmeldung und auch kein Ersatzteil. Von "SUREFIRE NO-HASSLE PROMISE " also keine Spur.
Mir ist zwar nur der Clip gebrochen, aber das hätte ich halt gern einen neuen dran:
Schönen Gruß
Alex -
Das Pohl Force November hat sich zur Sammlung gesellt:
-
Habe heute mein PF Charly mit Griffschalen von Cuscadi zurückbekommen:
-
Da das von den Materialien wertigste in der Preisspanne mit dem Müller schon genannt wurde, werfe ich mal noch das Böker+ Exskelibur ins Rennen.