Heute gab es aus einem Tausch mit KiloLima das schöne Fox Pro-Hunter:
Besten Dank! Vor allem auch fürs Goodie! Das Tauschobjekt geht morgen zu Dir auf die Reise!
Heute gab es aus einem Tausch mit KiloLima das schöne Fox Pro-Hunter:
Besten Dank! Vor allem auch fürs Goodie! Das Tauschobjekt geht morgen zu Dir auf die Reise!
Habe gestern einen Light Weight Smock von Miltec bekommen. Schön viele Taschen. Weiß jemand, wozu die fluffige Tasche am rechten Oberarm eigentlich gedacht ist? Um schmalschulterige breiter wirken zu lassen? Handgranatentasche für Linkshänder?
Danke Dir!
Habe irgendwie gefallen an nordischen Messern gefunden (zumindest an ein paar solcher Exemplare)... :scratch: ... und dieses gebrauchte Helle erstanden:
Vorhin von Shrapi bekommen:
Moin!
In aller Kürze mein erstes Youtube-Review zum Böker+ Exodus:
Schönen Gruß
Alex
Shrapi-Robert war gerade bei mir und hat mir diesen Klapper mitgebracht:
Besten Dank nochmal!
Bei mir gabs heute den "Trostpreis" für das Facebook-Gewinnspiel von TACWRK. Danke, Jungs!
Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich noch ein neues Schlüsselband und einen Blaufilter für 1" Lampen bestellt. Möchte mal ausprobieren, ob Schweiß damit wirklich besser zu sehen ist.
@ shrapi: Das Kizlyar mag ich dann bei Gelegenheit auch befummeln!
Moin!
Hat jemand von Euch diese Messer jagdlich in Gebrauch? Wie schlagen sie sich mit ihren nur 57 HRC? Mir gefällt das Galten nämlich genauso wie das "Keiler".
Schönen Gruß
Alex
Ich hab den Rush24 jetzt gutes Jahr und bin bisher sehr zufrieden damit!
Nabend!
Ich nutze den Rush24 jetzt auch ein Jahr täglich zur Arbeit und muß leider (etwas enttäuscht) sagen, daß sich im Hauptfach stelleweise die Beschichtung löst. Von der Aufteilung mit den zahlreichen Taschen bin ich restlos begeistert.
Gruß
Alex
Heute aus dem Abverkauf des Flashlightshop eingetroffen:
Fenix HL20
und dazu einen Surefire Rotfilter für meine HDS Rotary
Im Bauhaus gibt es günstige Varianten wie der z.B. auf dem Bild.
Kostet ca. 80.-- CHF (ca. 50-60 Euronen vermutlich)
Zahlenkombi...
Für einen Munschrank reicht der gut, es sei denn ihr habt in DE gesetzliche Bestimmungen zum Lagern/Aufbewahren der Mun.
Vom Volumen her kann ich sagen dass 10'000 x 9mm rein passen
Bei mir gabs heute den von ferret empfohlenen Munschrank. Habe mir das Teil live im Bauhaus angeschaut und direkt eingesackt, weil Fassungsvermögen und Stabilität überzeugten. Ist kein Konservendosenblech, wie das Katalogfoto vermuten läßt. Fotos erst nach Ostern, da der Safe noch verpackt im Auto liegt.
Ich suche grad auch noch nen Munschrank. Und im Praktiker bzw Bauhaus haben die nur Mist, auch online. Kann man einer nen Link einstellen? Ich bin fast so verzweifelt, daß ich bei Frankonia kaufen würde....
Das wäre fast schon einen eigenen Thread wert. Ich habe erstmal diesen hier ins Auge gefaßt:
Habe ich gestern abend schon festgestellt - nur noch einen anderen Browser drauf und gut. Sonstigen Trödel brauche ich nicht auf dem Teil.
:kleenex: Ok gewonnen !!! Kartenslot,Flash am besten noch Bluetooth wa?!
Muss bis Ende Oktober noch mit nen iPad auskommen dann wäre das
Galaxy Tab ja ne Super Alternative....
Gruß Robert
Klingt ja schrecklich! Demnach habe ich mich wohl gerade total unglücklich gemacht...
Also zum Couchen reicht mir das Ding.
Ich hab mir gedacht, ich nehm den D2 lieber mal beschichtet. Schaden kanns ja nicht
Hatte mit dem unbeschichteten noch keine Probleme und habe es monatelang als EDC getragen, ohne mich großartig darum zu kümmern. Selbst Schweiß (Wildsau) hatte nach einer guten Stunde noch keine Spuren hinterlassen (Messer wurde erst zuhause richtig gesäubert).