Beiträge von Nightprowler
-
-
@ Rorschach: Danke für den Tipp! Genial einfach!
Habe bislang immer eine feine 13 cm Arterienklemme benutzt, was aber meist nur mittelprächtig funktioniert, da man sie oft kaum noch aufspreizen kann, um das Fadenende zu greifen.
-
-
Einen geschmiedeten Saufänger von einem einschlägig bekannten Forenmitglied.
-
Danke Euch!
Eule: Da ich mir noch kein Spezialwerkzeug angeschafft habe, wurden die Löcher mit einer Piercingnadel gestochen (also mit einer Venenverweilkanüle Vasofix G16 in 1,7 mm ohne den darüber befindlichen Kunststoffkatheter).
-
Habe auch mal wieder eine Kleinigkeit gedängelt (muß noch gefärbt werden):
Eine Okularabdeckung fürs Zeiss.
-
ER Family Pic
-
Extrema Ratio BF2 CD
-
Wie bei den meisten anderen hier lagen bei mir heute die TF-Pins im Kasten. Besten Dank an die Macher!
-
-
Moin Nikko!
Da ich so ziemlich das Gegenteil von kompakt bin, hat der Arm mit der heutigen Sitzung insgesamt 9,5 Stunden (verteilt auf 5 Sitzungen) gedauert. Für den Tätowierer ist es tatsächlich eine Zumutung - einfach breitesten Besen rein und Feuer frei. :blackeye:
Gruß
Alex@ Beny: Im Prinzip schon - der Stumpen hat das ja seit Jahren.
-
Soll nur der halbe Körper schwarz werden. Ich würde mich auch ohne Tattoo gesundheitlich beeinträchtigt fühlen, wenn im Sommer die Sonne knallt.
-
-
-
Heute vom Xpedition-Bastian bekommen:
Und einen für meine Holde, die so langsam auch einen Gear-Tick bekommt.
-
Bin gespannt auf Bilder von der Klinge mit korrigiertem Anschliff!
-
Im Hinblick auf mein Vorhaben, mich für den nächsten Herbst/Winter zur Jagdschule anzumelden, habe ich heute ein Carl Zeiss Dekarem 10x50 1Q bekommen:
Nächste Anschaffung dafür: gute Gummistiefel. Wer dazu gute Tipps geben kann --> bitte melden!
-
-
Danke! Wundert mich trotzdem, eigentlich sollte es ja noch gar nicht lieferbar sein.
War selbst auch erstaunt, daß der DPD-Mensch heute mit dem vorbestellten 560´er zu mir kam.
-
Linder hat es vorrätig - allerdings entsprechend teurer.