Seit heute ist meine kleine Pohl Force Sammlung nun komplett. Jedenfalls bis zum Erscheinen eines neuen attraktiven Modells. Diese nette, neuwertige Hornisse hat sich zu mir verflogen:
Beiträge von Nightprowler
-
-
Das Large Sebenza steht auch auf meiner 2012-Must-Have-Liste.
Und zur Abrundung meiner kleinen Pohl Force Sammlung muß noch ein unbeschichtetes Hornet XL gefunden werden.Gefunden.
-
-
-
Und wo kommen die Batterien rein? :lolwhack:
:harhar:
-
-
Heute kamen je ein Paket von Robert und von Toby:
Weihnachtlicheselbstbeschenkung.jpg
Ja is´ denn heut scho´ Weihnachten?
Von Robert gabs das PF Alpha 2 Outdoor mit zusätzlichen Desert-Schalen, gestrahlten Torx-Schrauben sowie einem TT Holster. Begleitet wurde das PF von einem Extrema Ratio BF3. Und als Goodie lag passender Weise ein Fan-Hut dabei! Herzlichen Dank, Robert!
Von Toby kam ein schöner strahlender Bead. Geiles Teil! Auch Dir besten Dank!
-
Hast du mal einen Link für mich?
Aktuell 9.99 € inkl. Versand und mit dem Code XMASCOMING noch 0.50 € weniger zahlen.
Einfach nur mit Standardversand kommen lassen - per EMS könnte die Sendung in Deutschland sonst bei einem Abzocker-Unternehmen landen, bei dem satte Gebühren anfallen, obwohl die Sendung eigentlich zoll- & einfuhrumsatzsteuerfrei ist.
-
-
Nach nur 13 Tagen kam heute Post aus Fernost. Einer Empfehlung aus einem anderen Forum folgend habe ich mir mal die Trustfire Z1 kommen lassen. Kann es nur bestätigen: einwandfreie Verarbeitung und haut anständig Licht raus. Bei unter 10 Euronen inkl. Versand ist dieser Leuchtzwerg wirklich empfehlenswert.
-
-
-
Heute kam ein Jet-Protector, den ich zum EDC meiner Mutter machen möchte - sowie Döschen zum Transport von CR123A Ersatz-Batterien:
-
-
-
Zebralight SC600W (Neutral White):
Wird fortan den Platz der buckligen Fenix PD31 in meiner Gürteltasche einnehmen. Die PD31 macht meiner Meinung nach einfach kein schönes Licht mit dieser kalten, bläulichen Farbe und dem Donuthole.
-
- chris reeve Large Sebenza
Das Large Sebenza steht auch auf meiner 2012-Must-Have-Liste.
Und zur Abrundung meiner kleinen Pohl Force Sammlung muß noch ein unbeschichtetes Hornet XL gefunden werden.
-
Gerade von Bastian eingetrudelt. Das Nikolaus + Teil des Weihnachtsgeschenks für .... meine Frau! Die beiden gefielen ihr seit dem Durchblättern des Böker-Kataloges. Infiziert!
-
Kann diese hier empfehlen:
http://www.dealextreme.com/p/a…ill-shaped-keychain-27551
Preiswert und geräumig. Habe darin auch die kleine Reiseapotheke bzw. 18650´er Akkus (Filzgleiter zur Isolation in den Deckel geklebt).
-