Heute kam ein neues Zombie-Killing-Tool von SARtools-Robert. Seit BFG´s Test stand fest: haben muß!
Beiträge von Nightprowler
-
-
Ansonsten zum Färben: http://www.klebstoff-profi.de/…pigmente_deckend5211.html
(unter Färbemittel/Pigmente schauen) -
Beim Cold Steel Tiger stört mich der Kratongriff. Der ist sicherlich schön griffig, wirkt aber meiner Meinung nach immer ziemlich billig (daher habe ich auch kein Fällkniven).
ama-ebi: Stimmt, das habe ich nun gar nicht bedacht. Er ist einfach nur vom Aussehen der Karambits begeistert, aber in die Hand passen sollte es natürlich trotzdem.
-
Sorry - ganz vergessen: bis 100 Öre
-
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem feststehenden Karambit als Geschenk. Kein High End Custom, aber blamieren möchte ich mich auch nicht. Könnt Ihr evtl. einige günstige Kandidaten empfehlen, bei den Preis & Leistung einfach paßt?
Besten Gruß
Alex -
Entgegen der überwiegend ablehnenden Haltung hier, muß ich einfach mal sagen, daß mir das Design, wie auch das übrige PF-Programm, sehr zusagt und ich mich freue, daß ein größeres Fixed in Arbeit ist (und vor allem, daß der aufdiktierte "legale" Rahmen im Hinblick auf die Klingenlänge ausgereizt wird). Auch das Charlie fand ich schon klasse und es ist regelmäßig als EDC-Fixed dabei. Vom Schäkelöffner ist dank Griffwicklung nichts zu sehen und ein Stück grünes G10 wartet darauf, daß die Werkstattsaison wieder losgeht. Wer wegen vermutlich suboptimaler Schneidleistung aufgrund der Klingenstärke / -form nörgelt, dürfte ja auch an etlichen anderen "tactical knives" keine Freude haben. Griffschalen im Lieferumfang wären natürlich klasse - oder wenigstens optional erhältliche. Aus der Materialdiskussion halte ich mich mangels Erfahrung einfach mal raus.
-
-
-
-
-
Auch haben will!!!!!!!!!!!!!!
Dito! Klasse Teil!
-
Ein 8x30 Gassi-geh-Glas. Nicht mehr das jüngste und schönste - aber die Optik ist einwandfrei (Carl Zeiss).
-
-
-
Zitat
sehr schönes maschinchen ... stigmas sind toll!
Danke! Ich suche nur noch nach einem geeigneten Netzteil. Muß sicher kein Eikon sein - allerdings wohl auch nicht der billigste Hong Kong Kram (zumindest wird in der "Packungsbeilage" aufgrund häufig schlechter Stabilisierung davon abgeraten).
-
Heute kam meine Maschine:
Jetzt heißt es erstmal reichlich üben, damit ich irgendwann nicht nur Blech sondern auch Farbe in die Haut bringen kann.
-
Heute kam vom SARtools-Robert neues Spielzeug (die Lampe leider nicht für mich
-
-
Nein, für die Griffwicklung habe ich die Seele nicht entfernt, damit es auch etwas aufträgt. Ist eigentlich nur als Provisorium gedacht - Material für Griffschalen liegt schon längst hier. Komme momentan nur nicht dazu.
-
Heute bekommen: BW Trassierband, 20 mm, nachleuchtend ... hab irgendwie einen Splien, was leuchtende Sachen angeht.
Was trägst du ansonsten als schmuck? Holz?
Ja, trage sonst bevorzugt Holz. Die bescheidenen Fähigkeiten an der Drechselbank reichen gerade so, mal wieder einen größeren Tunnel oder Plug zu drehen.