36 hast du? hammer....
Noch 4 mm - dann soll Schluß sein. Also noch 2x mit dem Skalpell nachhelfen.
36 hast du? hammer....
Noch 4 mm - dann soll Schluß sein. Also noch 2x mit dem Skalpell nachhelfen.
endlich mal ansehnliche ordentliche komplett schwarze silikon plugs... 20mm vollsilikon ohne was drauf hehe.
von crazyfactory für ganz ganz schmales geld, nur für den fall daß das auch wen juckt;)
Moin!
Danke für den Tipp! Die haben sogar 36 mm Silikontunnel - suche ich schon ne ganze Weile zum schlafen, da sie nicht so starr sind.
Gruß
Alex
Nur eine Kleinigkeit von DX - aber dafür in Rekordgeschwindigkeit (14 Tage). Futter für die E1B. Bei EDC lege ich Wert auf Akkubetrieb:
Armband (ja der Arm ist frisch angemalt - vor 3 Tagen mit dem Tactical Black Sleeve begonnen)
Danke Dir nochmal für meine neue EDC!
Moin!
Da ich ja auch mal zu jenen Ungläubigen gehörte, die sich nicht vorstellen konnten, daß 110 Surefire-Lumen doch irgendwie was anderes sind, bin ich heute mal mit einigen Vergleichskandidaten in den Keller abgetaucht:
Schönen Gruß
Alex
Nightprowler sagmal, wie breit ist die uhr denn von einem haltestift zum andren (die stifte für das armband^^)
46 mm
Heute kam sie endlich ... meine erste Surefire.
Das Götterboten-Versandunternehmen hat sagenhafte 5 Tage für 170 km benötigt. Vermutlich ökologischer Transport (---> zu Fuß). :2gunz:
Nabend Jens!
Ich habe die Tawatec E.O.Diver nun ein Weile und würde sie wieder kaufen. Ausschlaggebend war für mich auch das große Ziffernblatt. Gibt´s auch mit roten Trits: http://www.tawatec.de/TAWATEC-…ed-Nato-Armband::821.html
Gruß
Alex
Heute gab´s endlich mal eine neues Rubbelbildchen für mich:
Da arbeitet man schon im Tattoo-Shop, aber kommt selbst kaum dazu...
SW.19.JPG
...zuvor poliert!
Klasse, Robert! Hätten meine aktuellen Lieblinge nicht zufällig (hm, zufällig?) alle ein Stonewash-Finish, dann kämen sie zu Dir. :1st:
Viel Erfolg und schöne Grüße aus HGW nach NB!
Besten Dank! Hey - und ich dachte schon, ich wäre der nordöstlichste hier.
@ Vigabrand & Dithmarscher: Danke Euch!
Bereits vor einer Woche....
... einen neuen Job:
[YOUTUBE]
Heute gabs wieder ein Zombie-Hunter-Equipment-Package von Robert mit lauter feinen Sachen und mindestens ebensovielen Goodies:
@ Kopfgeist-Jochen: Ja ... das sind Deine Gürtelzutaten!
KEINE LL nicht mal wenn ich AIDS hätte und das das Heilmittel wäre!
:harhar: Danke! Besser hätte man es wirklich nicht sagen können.
Oh man, mit dem Posting hier macht Ihr mir richtig Lust auf so ein "Pohl Force Bravo One Outdoor"!
Gib Dich geschlagen... Ist ein feines Messer!