Bist Du Verhörspezialist??? :bibber:
Nicht wirklich ... aber irgendwie werden in meinen Händen trotzdem gestandene Kerle weich... :biggrin:
Bist Du Verhörspezialist??? :bibber:
Nicht wirklich ... aber irgendwie werden in meinen Händen trotzdem gestandene Kerle weich... :biggrin:
Nach erheblichen Problemen mit der Zollabfertigung durch ein gelbes Versandunternehmen konnte ich heute endlich die für meinen neuen Job zusätzlich bestellten Arbeitsuntensilien in Empfang nehmen:
Hoffentlich wird das mit der nächsten Lieferung nicht wieder so ein Theater.
Außerdem gab´s völlig streßfrei ein Paar Akkus von AW.
Heute kam das Paket mit den 5.11 Sachen, 1 Rush24 Backpack und zwei Taclite Pro Pants:
Moin!
Kann jemand etwas zur Qualität der günstigen TAWATEC E.O:Diver sagen? Der größere Gehäuse-Durchmesser im Vergleich zu den Mitbewerbern in dieser Preisklasse sagt mir schon sehr zu.
Schönen Gruß
Alex
Sollte es dazu bereits einen Thread geben, den ich übersehen habe, verschiebt mein Bild bitte. Ansonsten mach´ich mal den Anfang:
Also die dunkle MLZH-Variante würde mir auch zusagen.
Heute kam ein WestPaket von S&RT ... ein Zombie-Hunter-Rundum-Glücklich-Paket. Neben meinen Bravo One, welches bei Robert zur Schönheits-OP war (symetrischer Anschliff + gestrahlte Torx-Schrauben), kam ein Charlie One, die Fenix TK35, eine Cobra-Schließe sowie Gurtmaterial und echt klasse Zugaben. Danke, Robert!
Und hier das neue Fixed-EDC:
Zum Aufspüren von :zombie: :
Bereits zum Gürtel verarbeitet:
So ... wird Zeit, daß es dunkel wird!
Heute kam die Thrunite 1C
:scheisswand:
Ist das Low geil! Und auf High macht das kleine Teil richtig Druck. :bwow:
Klasse, Robert! :scheisswand:
Heute kam die ersehnte Fenix PD31:
Könnte nicht mal bitte einer von den nicht so zarten Octa-Besitzern ein Tragefoto machen? Was bei einem 170 cm / 70 Kg Träger vielleicht oversized wirkt, kann ja beim durchschnittlichen Nordmann (knapp 2 Meter / 120 kg) eine ganz normale Gürteltasche sein.
Gestern bereits das aktuelle Angebot von Aldi Nord genutzt und mir ein Samsung Outdoorhandy zugelegt:
Hast du manchmal Langeweile?
Öhm ... .... daran ist einzig und allein der böse Lampenvirus schuld! :crazy:
Aber abgesehen vom Geocachen habe ich natürlich IMMER eine kleine EDC am Mann für die Alltagsaufgaben (in die Terrarien schauen / wenn man nachts mal zum Klo schleicht und seine Holde nicht stören mag / typischerweise immer dann die Treppenhausbeleuchtung ausgeht, wenn man zwischen den Etagen ist / Ersatz für schlechte Keller- & Schuppenbeleuchtung / zum rumspielen usw.). Dazu sind dann in der EDC-Tasche und der Jackentasche potentere Lampen zu finden. Abends mit dem Hund kommen dann die "großen" Kaliber zum Einsatz. Erstaunlicherweise benötigt man mit fortschreitendem Lampenvirusbefall irgendwie immer häufiger mobiles Licht. Ohne Lampe aus dem Haus = :nailbite:
Zum Anstrahlen historische Gebäude (hier im Einsatz: Fenix TK30):
Was ich nicht verstehe ist die regelmäßige Benutzung indoor...mensch es gibt doch Lichtstalter, oder wohnt ihr inna Höhle????
Da die supertollen Sparlampen Kurzzeitbetrieb nicht vertragen bzw. erst nach einer gefühlten Ewigkeit die maximale Helligkeit erreicht haben, ist die ersatzweise Illumination mit mobilen Leuchteinheiten auf LED-Basis unbedingt zu empfehlen!
Heute abend zum Nacht-Cachen. Auch wenn ich das ungute Gefühl hatte, unterequipt losgezogen zu sein... :nailbite:
Trotzdem werd ich mir früher oder später wohl eine kaufen
aber nur wenn ich die billig bekommen sollte , und die zu meinen Anforderungen passt
Dito. Trotz nicht zu verleugnendem Hang zum Sammeln wird jede Lampe genutzt. Zu dem Preis müßte sie sich dann in der EDC-Rotation schon behaupten können - bzw. ihren Mehrwert auch "ausspielen".