Auf der Schneidwaren-Wunschliste steht auf jeden Fall noch ein kleineres Fixed der UHU-Klasse (also unter hundert €) - bin allerdings noch etwas unentschlossen.
Beiträge von Nightprowler
-
-
Ich habe vor einigen Tagen schon dieses extrem taktische nette Vic hier bekommen, welches Teil des Weihnachtsgeschenkes für meine Holde werden soll:
Von smallmagnum aus dem blauen. Weiß nicht, ob er hier aktiv ist. Schade, daß das lilla Paracord auf dem Foto blau aussieht.
Ansonsten ist zwar einiges unterwegs, aber derzeit noch Thema für diesen Thread.
-
... und mit oder ohne Bits.
Und mit Ratsche oder Bitschlüssel. Ich liebe die kleine Ratsche.
-
Meinem Vater habe ich ein Lederhöschen gedängelt. Den passenden Inhalt gibt´s gleich mit dazu: ein Böker Plus Exskelibur II, welches heute von Robert kam.
-
Don´t do this at home! (Und wenn dann nehmt ein gutes, scharfes Sägeblatt - das macht es kurz und schmerzlos...) Zwei Jahre her, nicht nachgewachsen.
-
Bisschen aufgerüstet. Danke FlashLightShop für die Blitzlieferung!
-
Schöner Schnippler, Raban!
Bei mir gab´s heute eine DHL-Sendungsnummer ... für meine Fenix TK30 aus dem Angebot vom Flashlightshop. :pray:
-
Leider passen die wenigsten eurer durchaus guten Beispiele auch für mein langweiliges Leben:
- ich habe keinen Hund, mit den ich im Dunkeln abseits der befestigten / beleuchten Wege Gassi gehen mussAlso sobald Du eine Taschenlampe hast, welche Dir beim Einschalten ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert, stellt sich zwangsläufig der Drang ein, im Dunkeln spazieren gehen zu müssen....
-
Moin!
Wollte die Flashaholics unter Euch auf das Angebot des FlashlightShop aufmerksam machen: die Fenix TK30 für 89.90 €.
Schönen Gruß
Alex -
Heute gab´s nach der langen Wartezeit auf makellose Bravo´s endlich eins für mich.
Danke, Robert!
So .. und nachdem ich es ausgiebig befummeln konnte und sich das Zittern der Hände wieder legte ( ), war ich dann im Stande, ein Foto zu machen:
-
Gesundheit geht vor! Alles Gute!
-
Möchte dieses nicht mehr missen:
-
... habe ich bemerkt, das es sich immer nur um "Molon Labe", "Spartaner" und andere Dinge dreht. Daher meine Idee und Frage an euch:
Mögt ihr eigentlich mal einen ganz einfachen Zombiepatch haben wollen?
:pray: DANKE
Davon würde ich auch mal einen haben wollen.
-
Aus dem aktuellen Angebot (-38%) von Böker. Paßt in meine Pranke wie angegossen.
-
Heute gab es ein Sanrenmu 730T:
-
Frisch eingetroffen und gleich mal ausprobiert ... vor dem Probe-Küchenmesser mußte ich meine Holde danach erstmal warnen. :nailbite:
-
Heute gab´s das Zubehör zum Swisstool Spirit:
-
Habe folgendes Problem: Habe meine Nitecore D10 vor ca. zwei Wochen mit einer frischen Batterie (Varta Longlife Extra) gefüttert.
Seitdem ist sie vl. 10 min auf Medium und 20 min auf Low gelaufen.
Heute wollte ich sie einschalten, aber es blieb dunkel. Also Batterie raus, Batterie wieder rein, nichts. Die Batterie in meine Fenix LD10 getan, auch nichts.
Hatte vor eininger Zeit schon mal das gleiche Problem, dass sich die Batterie scheinbar von selbst entladen hat. (In der Tasche angegangen ist sie sicher nicht, da ich die Sicherung eingeschalten habe)
Hat jemand von euch das gleiche Problem mit einer Nitecore?
Soll ich die Lampe einschicken bzw. umtauschen?Nabend!
Die Nitecore D10 zieht auch ausgeschaltet geringfügig Strom. Ob das soviel ist, daß in zwei Wochen eine Batterie leergezutscht wird, weiß ich nicht, da ich meine als EDC trage und auch täglich nutze. Ich betreibe sie mit Eneloops. Bei längererem Nichtgebrauch müßtest Du einfach den Kopf ca. eine halbe Umdrehung lösen, damit sie keinen Strom mehr zieht.
Gruß
AlexEdit: Alkaline Batterien sind übrigens kein optimales Lampenfutter.