Beiträge von Nightprowler
-
-
Aus einem Deal mit Fandorin traf heute ein neues Mitglied meiner kleinen PF Family ein:
Danke Dir!
-
Fenix TK22 + Fenix Ladegerät + AmpMax Akku
-
Bei einem örtlichen Händler gesehen - und auch noch günstiger als online! Mußte ihn also um sein Vitrinenstück erleichtern. Ordentlich großer Folder von Wenger (AP Blaze 50), dessen neon-orangene Griffschalen für mich leider unfotografierbar sind. Ihr müßt Euch das also wesentlich knalliger vorstellen...
Ich wünschte, die Schweizer würden endlich auf diese elenden Korkenzieher verzichten.
-
Gestern nach kurzer Wartezeit aus den Staaten eingetrudelt - die Mini MLR2 aus der Aktion von Foursevens:
-
-
Der gelb-rote Nikolaus brachte heute was Feines vom Andy:
:cool:
Ein Muela Rhino Brown Micarta (14C28N Sandvik) ...
Sehr geil in brown!
-
Moin Butch!
Die TK35 ist meine liebste Fenix. Würde sie aber eher als gelungenen Mix aus breiter Ausleuchtung und ordentlicher Reichweite bezeichnen. Und in der aktuellen Variante (neutralweiß) ist sie nahezu perfekt. Krönen könnte das jetzt nur noch ein seitlicher Modi-Schalter. Wenn ich nicht schon beide Varianten (XM-L U2 und XM-L T6) hätte, würde ich sie mir glatt nochmal kaufen.
Wenn Du einen reinen Thrower suchst, solltest Du Dich aber lieber anderweitig umschauen. Die TK35 dürfte dennoch die alltagstauglichere Lampe sein.
Hier kannst Du sie mit anderen Lampen vergleichen:
http://fonarik.com/test/indexen.php?model=139&scene=1&mode=0
Schönen Gruß
Alex -
Judge: Der ist zuhause eine Katze - aber auf Jagd ganz heiß auf Sauen.
-
Heute kamen die Kamik Cody. Geplanter Einsatzzweck: winterlicher Ansitz. Bin gespannt, wie warm sie halten.
-
Ist das nicht niedlich?!? Also wenn das mal kein Sheeple-friendly-Apfelenthäuter ist... Danke an Bastian von Xpedition für die fixe Versorgung!
-
Müller MSP Spezial Droppoint, CPM420V mit Wüsteneisenholz
-
-
Habe mal das sch...........öne Wetter genutzt und die Beute der letzten Zeit abgelichtet:
-
Moin!
Danke Euch! Wenn die Teile nur noch fürs Museum taugen, laß ich es lieber. IR Scheinwerfer sind dazu erhältlich, aber ganz schöne Trümmer.
Schöne Grüße
Alex -
-
Danke! Ich glaube, ich kann alle meine Messer verkaufen und brauche nie wieder eins. Das Müller paßt perfekt.
:harhar:
Spässle! Keine neuen Messer mehr ... wo kämen wir da hin?! Aber es ist klasse! -
-
Moin!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Nachtsichtgerät Fero 51? Gibts es ja verhältnismäßig günstig gebraucht und rundum überholt aus BW-Bestand in der Bucht. Alle möglichen Ersatzteile dazu auch. Taugen die Teile?
Schönen Gruß
Alex -