Beiträge von Nightprowler
-
-
Gerade aus Hong Kong eingetrudelt: Small Sun ZY-T08 XM-L T6. Verarbeitung paßt, ordentlich Throw - für 20 Öcken inkl. Versand sehr anständig.
-
Ich danke Euch beiden!
-
Moin!
Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle für dieses Karabiner, wie man sie z.B. am Maxpedition Keyper findet?
http://www.maxpedition.com/store/pc/KEYPER-p203.htm
Schönen Gruß
Alex -
Moin Trion!
Suche mal nach Artikel-Nr. 150472762859.
Schönen Gruß
Alex -
Nabend Rorschach!
Habe 60€ bezahlt - aber auch nur, weil es ein Nachbar geschweißt hat. In der Bucht gibt es fertige, feuerverzinkte Werkbankgestellte aus 40x40x2 Vierkantrohr inkl. Stellfüße für 99€ zzgl. Versand von einer Schlosserei.
Schönen Gruß
Alex -
Da die wackeligen Werkbänke im Baumarkt ihr Geld nicht wert sind, habe ich mir ein Gestell schweißen lassen. Fehlt nur noch der Anstrich in RAL 7035 und eine dicke Arbeitplatte.
-
Moin Waldläufer!
Danke Dir! Ist nackt. Gefüttert muß ich auch erst probieren.
Schönen Gruß
Alex -
-
-
Die Taschenkontrolle heute hätte folgendes zu Tage gefördert:
- Geldbörse
- Ausweismäppchen inkl. Notfallpaß, Pflastern und Caran d´Ache 849
- Böker SO4PRO-K
- Samsung Outdoorhandy
- Tawatec E.O.Diver
- Svörd Tacticool (ja ... ich versuche im Hinblick auf waffenrechtliche Zuverlässigkeit P.C.-Folder zu führen)
- Wilkins HTE
- HDS Rotary -
Bereits letzte Woche angekommen und eigentlich total untaktisch - aber durch großartige Hilfe aus dem Forum! Kawafahrer hat den Spindelstock meiner Drechselbank mit neuen Lagern, einer neuen Welle und einem neuen Handrad versehen. Deshalb auch an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön für Deine Hilfe!
:1st: -
Was haben mir die BFG-Reviews gefehlt! Danke, Chris!
-
-
-
Heute kam endlich das Svörd an:
Außerdem durfte ich vorhin gerade meinen neuen Waffenschrank in Sicherheitsklasse 1 in Empfang nehmen, den zum Glück die Spedition bis zum Aufstellort wuchten mußte.
-
-
Davon habe ich auch eine - nur an bezahlbaren Kerzen mangelt es.
-
Heute gabs schonmal was für meine zukünftige Jungjägerwaffe. Da Zeiss gerade die HT-Reihe rausgebracht hat, war das Vorgänger Top-Modell nun erschwinglich (naja ... zumindest für Zeiss-Verhältnisse).
-
Leider geil!