Sehr, seeehr geil! :1st:
Beiträge von Nightprowler
-
-
Danke! Kommt mit auf die nächste Bestellung bei Crazy Factory. Ich mag die Silikontunnel von denen. Dir größeren sind nicht so steif, wie die von Wildcat - schläft sich dann komfortabel.
-
Baschlikmütze dürfte die korrekte Bezeichnung sein. Und Du bekommst eine PN.
-
@ sleepless: 5´er Septum. Aber auch nur, weil ich nirgens einen 6x12 Circular Barbell finde. Danke.
-
-
Soeben kam noch eine kleine Lieferung für die private Werkstatt
Besten Dank für die Pulle H1!
-
-
-
Das rechte brauche ich auch noch...
-
@ PaTa
Kommt die Tage. -
Vorhin kam mein handgefertigtes Puli Messer aus Ungarn, das Nagy Nyúzó (wörtlich "großer Aufbrecher"). ATS34, ballig, 10.5 cm Klinge:
-
-
@ Judge: Besten Dank! Naja, das Toleranzvermögen der Altjäger wird sicherlich arg strapaziert...
@ Micha: Hätte den Antrag wenigstens auf A3 vergrößern müssen, um mit meinen Klodeckelpfoten was zustanden zu bringen. Nein, ernsthaft, meine Tatzen haben beruflich bedingt Feinstmotorik - sonst könnte ich den Mädels keine 2.5 mm kleinen Schraubkügelchen ohne jegliches Hilfswerkzeug auf ihre Piercings zimmern.
-
-
Moin!
Danke, Roman! Bei Otter steht die Version mit Klinge aus Kohlenstoffstahl aktuell auf "zur Zeit nicht lieferbar". Der Herr Morsbach hatte am Letzten Wochenende noch ein paar dabei.
Schönen Gruß
Alex -
-
...und jetzt leg diesen Prügel weg und mach endlich mal ein Video übers Nyala!
Dem Wunsch eines einzelnen Herren kann entsprochen werden ...
Ansonsten - besten Dank fürs Feedback!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin!
Wer von den Kydex-Profis unter Euch mag sich mal in die Karten schauen lassen und offenbaren, wie eine leder- oder filzgefütterte Kydex gemacht wird?
Bei gefalteten Scheiden: Welcher Kleber macht das Erwärmen des Kydex mit? Wirft das Futter nicht unvermeidbar Falten?
Bei verschraubten Scheiden: Wie stellt Ihr die Paßgenauigkeit beim nachträglichen Aufkleben des Futter her? Vorher entsprechend viele Lagen Panzertape auf die Klinge aufkleben?
Gibt es nicht zwangsläufig Probleme im Bereich des Scheidenmunds, wo die größte Belastung fürs Futter auftritt?
Schöne Grüße
Alex -
Danke Euch für die positive Resonanz!