Beiträge von d-468

Ja kein Thema kann ich machen.

Servus!

Ja aus der Öse für den Camelbak konnte ich jedoch trotzdem nicht darauf schließen ob dieser in das Rückefach kommt ;) Bei Deuter kommt der Camelbak auch in das Rückenfach, dort gibt es bei den Fahrradrucksäcken jedoch nichtmal die Möglichkeit den Sack aufzuhängen, der wird da einfach reingelegt.

Den Rucksack habe ich an dem Tag erst bekommen, desshalb ist er auch noch neu. Die Zipper können sich durch die Kabelbinderartigen Gummilippen die man zum leichteren Greifen dranngemacht hat kaum berühren. Ich würde die Zipper aber trotzdem abtapen da sie in der Sonne das Licht reflektieren und im Laufschritt etwas rascheln ;)

Ein kurzes Video zum Victorinox - Swiss Tool X. Hier kann man sich das Teil mal genauer anschauen :)

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus liebes TF Forum!

Hier ein kurzes Videoreview vom TT Trooper Bag! Ein interessantes Video für alle die mit dem Gedanken spielen sich einen neuen Rucksack zu kaufen ;)

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

diverse shops = diverse lieferzeiten. was willste da hören?

Dass ich nicht der einzige Pechvogel bin der regelmäßig mit langen Lieferzeiten zu kämpfen hat und dass andere auch mal ihren Frust hier abladen können ;)

Servus liebe Community!

Ich wollte nur mal durchhören was für Erfahrungen ihr mit den angegebenen Lieferzeiten diverser Internetshops gemacht habt. In der Regel steht unter jedem Produkt eine Lieferzeitangabe. Ich musste erneut die leidige Erfahrung machen, dass bei einer angegebenen Lieferzeit von 3-4 Werktagen nach 3 Tagen nur eine Teillieferung erfolgt ist. Der noch ausstehende Artikel war ebenfalls mit der 3-4 tägigen Lieferzeit angegeben, steht jetzt jedoch seit mehr als 6 Werktagen aus.

Wenn man auf die Artikel wartet kann das schon ziemlich nervig sein. Vor allem wenn die kurze Lieferzeit ein Kaufmotiv war um gerade bei diesem Händler einzukaufen. Mein Rekord liegt bei 4 Wochen Lieferzeit bei einer Angabe von 2-4 Werktagen. Einfach nur NERVIG!