Beiträge von Kuddi Urban

    Bis 30 Euro ist die FENIX E11 sicher zu erwähnen. 105 Lumen mit einer AA Baterie sind sicher für den Preis angemessen. Sieht zwar nicht soooo Cool aus wie die teureren Modelle, aber ansonsten 2 Stufen, Digital geregelt, wasserdicht gem. IPX-8, Harteloxiertes Alu-Gehäuse, Druckschalter für Moment und Dauerlicht, und das übliche Fenix zugemüse (Handschlaufe, Ersatz-O-Ring, Ersatzgummi Endkappe)


    Ist sicher was Preis-Leistung angeht kein schlechtes Angebot.

    ...wenigstens hätten sich Spitzbuben extrem viel Mühe mit der Präsentation gemacht... :D


    Nein, es lief alles sehr korrekt und professionell ab. Von der Zahlung mit SecureCode bis zur
    Auftragsnummer und Bestätigung per eMail innerhalb von Sekunden.


    Und sollte es wirklich Probleme geben, wäre der Schaden sehr überschaubar.


    Danke für die Info. Ich möcht drum eben auch noch die Lampe :S Da wirts ein bisschen Teurer.

    Besten Dank. Wenn bei euch alles klappt werde ich auch welche ordern. Ich bestelle nicht gern aus dem Ausland, wenn ich über den Shop nichts weiss. Der Juristische Weg ist für nicht EU-Bürger meistens nicht lohnenswert. Und gewisse Leute wissen dass.


    Besten Dank den Mutigen.

    Das Zeughaus :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ist die größte mittelalterliche Waffensammlung Europas :thumbup:
    Sehr interessant 8o


    Was ich war drei Tage da und hab das nicht gesehen? :bibber:
    Die einzige Waffensammlung die ich gesehen habe war wo anders. Hatte zwar ne Statue auf dem Dach aber sonst nich viel mit einem Museum gemeinsam.......


    Ich fand nach Stadtführung mit Abendessen, dass die Schmankerlstube auch zu den Sehens(Essens)würdikeiten gehören sollte :D


    Man merkt doch das du gewisse Zeit in der grössten und (wohl best ausgerüsteten) Guerilla Truppe der Welt gedient hast. :D


    Wen der Staat fällt, steht immer noch das stärkste Exekutiv-Organ. Das Volk.


    Confoederatio Helvetica :thumbup:

    Wenn diese blöden Löcher und Schlitze nicht währen, könnte man damit sicher herrvoragend grössere Mengen Mett-Wurst gleichmässig auf mehrere Brotscheiben verteilen :whistling:

    Da die Frage im Ausnahmezustand Thread in der Sparte Wilderness unbeantwortet blieb aber mich Persöhnlich und andere sicher sehr interessiert stelle ich sie hier:


    Was passiert z.B. bei einem Starken EMP (z.B. Asteroideneinschlag, Kernwaffen) mit unsern modernen, geregelten Led-Lampen? Werden die Chips gebraten? Oder wirkt die Hülle (bei den Modellen die dafür leitfähiges Material verwenden) wie ein Faradayscher Käfig, und schützt dadurch die empfindliche Elektronik?
    Und wie sieht es mit meiner alten Halogen Sure-Fire aus? Die sollte durch die Analoge Bauweise geschützt sein oder?


    Ich hoffe es finden sich hier ein Paar Fachleute die Licht ins Dunkel bringen. :zauber:

    Letzte Woche kam Post aus Feldmeilen.


    1x Gerber Artifact
    1x RAIDOPS Spartan SF.G Neuer wehrhafter Halsschmuck :knueppel:
    1x SPYDERCO C41BK Native Der günstige einstieg in di CPM S30V Klasse
    1x MTech Darrel Ralph Folder (Bowie Klinge) Mehr Messer kriegst du nicht fürs Geld .
    [gallery]5003[/gallery]
    1x Blackhawk Slingpack (Schwarz) Werde zu dem bei gelegenheit ein kurzes review machen.
    [gallery]5002[/gallery]

    Ein Päcklein von Böker
    1x Magnum by Böker Fire Dept (ist für den Preis durchaus in ordnung, hab ich eh nur zur Deko gekauft :)


    1x Böker Plus Anti-MC. Das habe ich nach dem ersten befummeln für geil befunden, ist auf jeden Fall ein Eye-Catcher 8o Und da es eh nur den Weg nur in meine bessern Kleider finden wird dürfte es auch die dort anfallenden aufgaben bestens bewältigen.


    1x Böker Plus So4Pro-K Pocket Stick Steel. Jetzt kann ich endlich meine Fussdrainagen Reflexlymphen :egyptian: Somit brauch ich, wenn ich das richtig verstanden habe nur noch drei Beführworter.
    Freiwillige? :pray: :grouphug:
    [gallery]4980[/gallery]


    Und dann noch:
    1x Bergungsbeil (oder wie die Dinger auch heissen) ist wahrscheinlich schon älter als ich aber noch quasi unnbenutzt. Wie im Tomahawk Thread von gumble schon erwähnt, war es nicht geschliffen. Etwa ne stunde auf der Tormek und dann war dieses Problem behoben, hat jetzt ca. 45° Klingenwinkel :D .
    [gallery]4981[/gallery]
    Ich weiss mein Werkstatt-Boden ist ein bisschen dreckig.