Beiträge von maxemilla

    Nobody is perfect... soll heissen das ichs auf schluss zu etwas versaut hab, deswegen die zwei löcher direkt nebeneinander... :rolleyes: aber wie gesagt solche dinge sind eben ein guter erfahrungswert und beim nächsten mal wirds besser. und das material steht deswegen noch etwas über damit man dem Holster ne leichte Krümmung verpassen kann. ist eben so bei diesen holstern. ;) ...frag mich nicht warum. :D


    ...Ich wusste ganz genau das hier der einzige ort ist wo das jemanden mit den lochnieten auffällt.. :D Ihr schlitzohren...

    Sooo endlich hatte ich auch mal wieder etwas Zeit und konnte für einen
    Freund ne Auftragsarbeit fertigstellen. Er wollte für seine High Capa
    5.1(Airsoft) ein Kydex Holster im Raven Stil. Ich hab das Holster im
    sogenannten MD (Magpul Dynamics) Shape gebaut. Das heisst soviel wie,
    das die Ecke die auf das Bein zeigt gekürzt wird da es weiter vorne
    getragen wird und somit beim in die Hocke gehen oder was auch immer
    nicht stört. Die waffe ist 10 Grad nach vorne geneigt, was bei den
    Standard Holstern auch nicht der fall ist. 100% HANDMADE ... ist mein
    Erstes Pistolen Holster und ich finde es ist ganz gut geworden..


    ...aber urteilt selbst. freu mich drauf :nailbite: :rolleyes: :thumbup:

    moinsen, ich trage zur zeit nen prototyp von einer begadi softshell. darf leider keine bilder posten, aber das teil ist echt ma richtig tight, und top verarbeitet. wird demnächst auf der begadi page released, und wird vorraussichtlich um die 80 euro kosten... und ich sag nur, jeden cent wert.. ;) ... sobald sie da ist folgen bilder... :rolleyes:

    hab meine condor auch von stormtec, top preis, top qualität... und paasst auch toll auf meine große birne. hatte sie dieses wochenende fast rund um die uhr auf ner Milsim auf mit comtac drauf.... top tragecomfort und trocknet sehr schnell. super klett und einfach ein top preis leistungs verhältnis...


    die hazard 4 is auch richtig gut... auch leider etwas teurer... :)

    :D ... danke für die auskunft... Sprich, wäre das gute stück aus nem härteren material, würden wir schon wieder in den bereich erklärungsnot abdriften... trotzden echt schöne teile... keep it up.. :)

    ... jo die taschen nonne is echt nice... aber meiiine (blöde) frage is wo is die kerbe zum flaschen öffnen.... sonst kann ich die gute ja nicht in die tasche packen... oder wie seh ich das... :nailbite: :whistling: würd mich jetz einfach mal intressieren, hab nämlich über sufu nix gefunden...

    das material das kickback gepostet hat sind wirklich top und wirklich universell einsetzbar. ich benutz die selbst und nehme eigtl. nichts mehr anderes. :thumbup:


    ... also was ich ne verdammt coole idee finde ist der tampon als zunderersatz :D .. das ich da nicht drauf gekommen bin... :rolleyes: ... danke xMAJORx :thumbup:

    das war ne woche... musste zweimal zum zoll einmal zwei ontario folder abgeholt und beim zweiten mal mein eeeerstes strider sng.... :thumbup:


    und auch meine postbotin hatte tüchtig was zu tun... unter anderem ist auch mein neuer bowtech compound bogen gekommen... und zwei neue tactical pens..versuch morgen ein bild von dem ganzen krempel zu machen.... ;)

    also ich persönlich seh das so. von trendmarken kann man nicht wirklich sprechen, da ja kein einziger der vielen hersteller das messer an sich nicht neu erfindet, sondern bei jedem modell nur seine interpretation von funktionalität und vor allem design darstellt. und hier spielt der faktor geschmack eine große rolle , denn geschmack liegt ja bekanntlich im auge des betrachters. beim thema funktionalität kann mann auch nicht alles über einen kamm scheren, denn das ist wiederum abhängig von den persönlichen fähigkeiten des benutzers...sie hat also meiner meinung nach keinen einfluss auf einen trend. ich denke das schwerpunktmäsig das design ausschlag gebend dafür ist ob eine marke zum trend wird oder eben nicht. ... das ist aber überall so, ob das klamotten, elektronik, oder autos sind.


    ganz einfach mal das schtraidööör beispiel.. wenn jemand wirklich ein zuverlässiges messer für den harten alltags gebrauch benötigt, greift er dann automatisch zum strider... ich hab keine ahnung... denn ich persönlich finde das strider einfach ein ansprechendes modernes design bei seinen modellen an den tag legt... es ist wie ne art moderne kunst für mich, und ich bin bereit für diese art von kunst geld auszugeben..... wobei das gefühl ein qalitativ hochwertiges produkt zu besitzen die geldanlage etwas vereinfacht... ^^ was ich damit sagen will ist das ich das messer warscheinlich niemals an seine grenzen führen werde, weil es mir einfach gut gefällt und mehr nicht.... und es spielt für mich keine rolle von welchem hersteller es produziert wird.


    wie bereits oben geschrieben wurde... egal ob ein messer niemals ein stückchen holz berüht oder ob es sich jeden tag aufs neue beweisen muss, die hauptsache ist man hat spaß daran. egal ob es 5,100, oder 800 euro kostet..


    und ich zitiere:Was bringt mir ein Zachel der gut ausschaut, aber nichts schneidet ?


    so isses... :D