das kommt mir irgendwie bekannt vor... aber ich sollte mein chaos wirklich mal so wie du in geordnete bahnen lenken...
Beiträge von maxemilla
-
-
wie gesagt ohne chicago`s gehts irgendwie garnicht... was die farbe betrifft bin ich auch nicht so ganz zufrieden, dachte sie wäre ne spur dünkler, und deshalb hab ich das material von der farbe zu versuchszwecken genommen. denn mein erster entwurf hat irgendwie garnicht so hingehauen wie ich mir das vorgestellt hab, jetz waren aber schon die löcher gebohrt, und weg schmeissen wollt ich es dann auch nicht und ich dachte mir zum rumprobieren reicht es noch. dadurch das ich dann den alten löchern ausgewichen bin ist dann diese rasante form mehr oder weniger zuffällig entstanden. aber irgendwie hab ich`s mir dann doch so ähnlich vorgestellt....
die nächste wird dann aus schönerem material gemacht.... uuund natürlich mit chic screws stilecht veredelt...vielen dank für eure meinungen jungs...
-
... sooo hab jetz auch so stück für stück mal meine erste kydex baustelle zuende gebracht. hab jetz mal meine ersten erfahrungen mit diesem material gemacht und muss sagen ich bin wirklich begeistert... ist jetz nicht perfekt aber für das erste mal ist es ganz gut geworden. werd auch mein schraubensortiment etwas erweitern müssen um das wirklich sauber hin zu bekommen... aber naja.. habs mit ner molle befestigung für meine weste gemacht, ist aber jederzeit gegen ne andere befestigungsart austauschbar....
aber wie gesagt ich steh noch am anfang... für jegliche art von kritik bin ich offen, also haut rein jungs.
-
cooler scheiss, sagt bescheid wenn ihr in serie geht...
. nehm dann zweimal 18....
-
... lag heute im briefkasten...
-
post war da und brachte zwei looow budget china flashlights mit zoom funktion.... später mal testen...