ansonsten schaust du mal nach EOD Pouches,die sind von der einteilung innen fast genauso wie die von ESEE und haben auch molle webbing außen!!
gruß DOC
ansonsten schaust du mal nach EOD Pouches,die sind von der einteilung innen fast genauso wie die von ESEE und haben auch molle webbing außen!!
gruß DOC
...bei mir gabs heute nen 10er opinel zum pimpen und ne kleine dynamo/solar lampe von camp 4 und die macht ein licht,das kleine ding!!!
gungho,das shirt fetzt ja!!!
gruß DOC
...heute hab ich sozusagen als geburtstags geschenk mein erstes ZT 350 von am-tie-ands erhalten,klasse messer!!!
vielen dank nochmal!!!
gruß DOC
...das ist nen schönes gesamt packet!!wäre auch was für mich!!!
viel freude damit!!!
gruß DOC
...na die kraterlanschaft gefällt mir ja richtig prima!!!schöne arbeit!!!
gruß DOC
...klasse messer,gefallen mir sehr gut!!!war auch nicht ander zu erwarten von BS!!!
Gruß DOC
...also Andy,das sieht doch echt klasse aus,was du da gemacht hast!!!mir gefällts!!!
gruß DOC
...so,mal etwas langeweile bekämpft und mein CS Traihawk verschönert!!!
gruß DOC
... Sven,hab auch den Rush 24 und das Pushpack und da schließt der MOAB echt die lücke zwischen beiden!!ich mach mal die tage paar bilder und stell sie rein!!!!
gruß DOC
...bei nem aufkleber wäre ich auch dabei,schön dezent,passt!!!
gruß DOC
...so,hab jetzt meinen MOAB10 und muß sagen,das ist das teil auf das ich immer gewartet habe!!! schön kompakt und es passt alles rein,was ich für den tag brauche und verarbeitung wie immer top!!!
gruß DOC
...na die sind ja fetzig!!! danke für den link!!!
gruß DOC
...hab mir erstmal 20 heater bei ebay geholt!!! ...das wird nen spass!!
gruß DOC
...mach dir schnürsenkel aus paracord,aber entseelt!!!die halten wie bombe!!!
..wenn oklay was kann sind brillen aber von den schuhen bin ich nicht überzeugt!!!
gruß DOC
gefällt mir!!!würde ich kaufen!!!
gruß DOC
...also ich kann das paracord von dem verkläufer auf ebay emfehlen,hab da schon öfters bestellt und hatte bis jetzt keine probleme damit!!!
gruß DOC