hut ab,das micarta ist ja der knaller,sehr schöne arbeit!!!!
Beiträge von DOC
-
-
...ich denke nicht,der ist ja auf der ESEE seiteKLICK! und wird ja nur von ESEE hergestellt!
-
...so wie es aussieht gehen ESEE und DPx-Gear getrennte wege!!!!daher ist es fraglich wann der H.E.S.T Folder überhaupt verfügbar ist ! :wacko:
gruß DOC
-
also,ich jetzt auch mal! ...es kam die woche ne "Brechstange"(ontatio afghan)von DocTools,vielen dank nochmal!ein paar woolpower socken und ne condor fleece jacke,ich brauch jetzt zu weihnachten nix mehr!!!
-
...also ich kann auch nix sehen,schon komisch!!!
gruß DOC
-
...so heute kammen meine zwei Nalgene Flaschen GID,richtig geil und letzte wochen ein paar Lowa Mountain GTX und nen 5.11 Rusch24,der beste Rucksack den ich je hatte,soviele Taschen,bin nur am suchen!!!
-
master747,
die Mig trägt sich nicht wie ne Softshell,das kannst du nicht mit ner Sofshell vergleichen,eher wie ne daunen jacke,sehr leicht, trägt kaum auf!
ansonsten kannst du dir ja mal eine probehalber bestellen! -
-
...he,he! oder schau mal da,Klick,hab mir da nen RAT 3 geholt,schönes messer aber auf nen Esee 4 bin ich auch schon spitz!!!
-
..schau mal da,Klick!,da solltest du was passendes finden!!! ;)...das HEAST ist auch ganz schön!
gruß DOC
-
...danke für die schnelle antwort!!!!
damuß ich mal gleich gucken!!!! -
-
also ich hab seit jahren eine hüfttasche von mammut,da passt locker alles rein,hat nen volumen von ca. 3 liter und super robust!!!
schau ma da!mammut -
na das es nicht unbedingt günstig ist ist klar!
was hälste davonKlick!oder schaust bei Rennsport Unterwäsche mal nach!!!
-
gearrillero,meinst Du eventuell sowas hier?!Klick!!!
hab von denen nen Combatshirt und das hat schon richtig was arbeiten müßen und da stinkt nix!!!
-
-
...ach an die hab ich garnicht gedacht!!! :wacko:
-
JB1964,die Jacke hat keine Kaputze im Kragen,ich glaube von den Softshell Jacken hat keine ne Kaputze,wenn ich mich nicht irre!
-
Manuel bo,
den patch gibts bei Jackets to go,hier im forum!!! -
...ach da hab ich doch was für meine wunschliste!!! ..echt nen brecher das messer!!