Beiträge von DOC

    puh,das ist ne gute frage,jeder hat ja ein anderes kälte empfinden,einer friert schon bei 10 grad,nen andere erst bei um die null!!!
    würde sagen mit nem 100er polatecfleece und nem odentlichen funktions Shirt,hält man es bestimmt bis um die null grad aus,bei etwas körperlicher betätigung,das kann ich aber nicht versprechen!!!aber bloß ein baumwollzeug darunter an,dann fierst du gleich,müßte aber bekannt sein;)

    ich glaube ich werde mir die Condor auch holen und für 129,- von Kotte finde ich passt der preis auch noch,im vergleich zu TAD und BH,wo man für mehr geld weniger bekommt!
    hab zum vergleich die BH Softshell und die hat weniger Features als die Condor!!! :(

    ...war selbst bei Jackets to Go und konnte mir da nen eindruck von der quali.der "Classic" machen und die ist für diesen Preis Top!!mein Cousin hat sie die "Classic" geholt und ist mit der super zufrieden, :thumbup: die Reisverschlüsse sind so wie bei der "Partiot",die ich habe und da gibts bis jetzt nicht zu meckern,machen ordentlich ihren Dienst!

    also ich würde Dir zur Condor raten,da stimmt das Preis/Leistungsverhältniss und hat die hat mehr features! ;)
    Die Condor kannst Du ja auch körperbetonter tragen,in der jeweiligen Größe!Du bekommst die Condor ja schon um die 90,- bis 130,-,bei der BH legst du um die 200,- aufn Tisch!

    ...habe auch die Jacke und kann mich edge45 nur anschließen!was die atmungsfähigkeit betrift ist die jacke top,hatte sie öfters beim radfahren an und das waren keine spazierfahrten! ;) ...hätte mir nur ein paar pitzips gewünscht!
    ich trage größe Large und hab noch unter der Jacke platz für nen 100er Fleece.
    so ist die Jacke schon Top,aber wenn ich jetzt die Jacke von Condor sehe,würde ich mich für Condor entscheiden!


    gruß DOC