"Green Lantern" & "Final Destination 5" auf Blu-Ray.
Gruß
Daniel
"Green Lantern" & "Final Destination 5" auf Blu-Ray.
Gruß
Daniel
Hallo,
du hattest ja mich zu diesem Thema angesprochen.
Die Patches kannst du gerne über JtG produzieren lassen, aufgrund der hohen Abnahmemenge von JtG.
Sollte dabei auch ein besserer Preis für dich rausspringen als wenn du Sie seperat bestellst.
Solltest du trotzdem noch immer den Hersteller wissen wollen wende dich bitte,wie schon gesagt, direkt an JtG.
Gruß
Daniel
ZitatIch mag Engel mit Scheisse an den Flügeln
Das raff ich nicht
Steht da wirklich Strafbefehl?
Hallo,
also ich betrachte das mal aus einer ganz anderen Sicht und zwar aus der das Neulinge wie ich einer bin (was Messer angeht) in deinen Videos viel lernen können.
Solltest du jedoch komplett Englische Videos machen wäre mein Problem das ich dann nicht die Deutschen Wörte für irgendwas am Messer lernen sondern max. die englischen.
Der Vorteil beim Bilingual zurzeit ist aber das ich "best of both worlds" habe, d.h. ich höre erst das deutsche und lerne danach sofort das englische Wort dafür.
Deswegen wäre ich eigentlich für "never change a winning Team" - bleib bei bilingual. Aber das steht ja leider nicht zu Debatte.
Also gebe ich meine Stimme für Deutsch - muss mir die anderen Videos ja schon alle auf Englisch anschauen
Gruß
Daniel
Erstmal wirklich tolle und saubere Arbeit sieht wirklich sehr stabil aus. Wobei mir eine trageweise an der Wade persönlich gar nicht zusagen würde.
Aber mal was anderes seit wann hat Christian nicht immer recht Mein Weltbild ist zerstört, danke :russroul:
Gruß
+Daniel
:kroesus: mehr muss ich wohl nicht sagen....
Tolle arbeit, echt klasse
Gruß
Daniel
Gibts nen TF Preis??
Glückwunsch vom gesamtem Jackets-to-Go Team aus Berlin!
Hallo,
für Dünne-Handschuhe defintiv im Radsport umsehen, obwohl es da sicher auch was von Mechanix gibt
Trotzdem mal einfach als Idee etwas aus dem Angelzubehör - Simms WINDSTOPPER® FLEX GLOVE
Gruß
Daniel
Ohne Patchfläche total unintressant :nocomment:
Aber trotzdem sehr ne coole Idee
Gruß
Daniel
P.S.: Kann die nicht einer mal mir Photoshop pimpen ?
Hallo Luke,
danke genau das meinte ich jeder hat andere Sachen wo es ihm eiskalt den Rücken runter läuft.
Gruß
Daniel
Toller Bericht, auch gut zu verstehen für Leute mit "bescheidenem" Wissen um Messer.
Mein absoluter Respekt
Gruß
Daniel
Bin wirklich gespannt was ihr da so "ausbrühtet" - freu mich auf Bilder.
Gruß
Daniel
Hallo Rorschach,
richtig ich hab keine Kinder und wie gesagt sicherlich spielt da auch ein Stückweit meine Erziehung mit, jedoch bleibe ich bei meiner Meinung.
Taschenmesser zum "rumspielen" gehören nicht in Kinderhände. Verantwortungsvolles umgehen mit gefährlichen Gegenständen kann man auch anders lernen.
Aber das ist nur meine Meinung und jeder soll zu diesem Thema seine Meinung haben und vor allem soll jeder seine Kinder so erziehen wie er es für richtig hält.
Ich denke das ist am wichtigsten. Auch möchte ich vermeiden den Eindruck zu erwecken jemanden etwas vorschreiben zu wollen. Mir erschliesst sich nur einfach nicht die Notwendigeit.
Zum Thema jede nur erdenkliche Gefahr von Kindern fernhalten, auch da hat jeder ein anderes Empfinden. Ich persönlich hätte vieleicht mit bestimmten Dingen gar kein Problem oder würde sagen,
"soll er/sie es doch ausprobieren" und jemand anderes würde allein bei dem Gedanken an diese Sachen schon fast Ohnmächtig werden.
Grundsätzlich bzw. für die Allgemenheit magst du aber wohl leider recht haben, nur möchte ich mich davon gern distanzieren.
Kinder sollen Kinder sein, rumtoben,sich dreckig machen können, springen, klettern, mit dem Fahrrad fahren, sich die Hose kaputt machen dürfen/könne (weil hingefallen) oder auch mal den elektrischen Viehzaun anfassen.
Aber ebend beim Thema Taschenmesser hört bei mir für mein "Kind" (nicht vorhanden) die Toleranz auf.
Deine Argumentation bezüglich das man die Reife nicht immer am Alter festmachen kann, unterschreibe ich voll und ganz, ich meinte das auch eher allgemein.
Gruß
Daniel
Hallo,
Devildog oder Thermite sollten deinen Anforderung entsprechen, auch kann man beim Octa den Riemen soweit verlänger das man den Octa als Schultertasche umschnallen kann.
Gruß
Daniel
Ick freu mia :juhuu:
Das wird nen riesen Spass :stabby: :viking2: :knifehead:
Gruß
Daniel
Leider noch gar nicht
Jedenfalls sind das meine Kenntnisse, lass mich aber gern eines besseren belehren. :nailbite:
Gruß
Daniel
:plaerr: ich will es aber jetzt wissen :kleenex:
Ne ne ist schon okay, freu mich auf das nächste Video.
BTW im März/April 2011 komm ich dich mal besuchen, mit etwas im Gepäck an dem du nicht unschuldig bist
Natürlich nur wenn ich darf
Gruß aus Berlin
Daniel
Kizlyar Messer, Russland