Beiträge von Fkallstar

Da bin ich mal gespannt was du so zu berichten hast auch im vergleich zu meinem persönlichen Klassiker in diesem Segment.
    Eine weitere Alternative wäre vielleicht die gute alte Eastpak-Tasche zu "pimpen/modden/customizen", wenn man selbst nicht das nötige Geschick hat, Trashmonster kann einem sicher weiterhelfen ;)

Gruß
    Daniel

P.S.: Zum Thema nicht ablegen, hast du dir mal die CivilianLab Cover Harness Sachen angesehen? - Covert Harness LT -

Also bei der Akkulaufzeit muss man die aussagen von Acer wirklich relativieren - aber 6 Stunden surfen sowie Word und Exel ausführen waren kein Problem.
    Bin wirklich hochzufrieden auch vom Prozessor her, man muss ja immer bedenken das es nur ein 11,6" Netbook ist und da ist der i5-430 schon ne sehr feine Sache und besser als sein i3-330 Kollege im Travel-Mate.

Gruß
    Daniel

Ja na klar, muss nur noch zwei Personen von bestimmten Socken im Sortiment überzeugen damit sie nicht so teuer sind ;)

Das ich mit beiden nichts falsch mache habe ich jetzt schön öfter gehört - aber das hilft mir doch nicht weiter ;( oder doch 8| beide bestellen ?( :hmmm: gute Idee :D Chef ich bräuchte da mal in Größe.... :whistling:

Noch jemand Infos oder Meinung? Freu mich drauf und schonmal Danke.

Gruß & Dank
    Daniel

Ja die Maxpedition Sachen sind schon relativ "teuer", dafür kauft man ebend nur einmal - wobei ich auch sagen muss das ich noch nichts schlechtes über TT gehört habe.

Gruß
    Daniel

Acer Aspire 1830T-5434G32Nki TimelineX schwarz Core i5

• Intel Core i5-430UM Prozessor (bis 1,73 GHz), Dual-Core
    • 29,5 cm (11") HD 16:9 LED Display (glänzend), Webcam
    • 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, Card Reader
    • Intel HD Grafik (128 MB), HDMI, WLAN-n, BT
    • 1,4 kg, Akkulaufzeit >8 h, Windows 7 Home Premium 64 Bit

Das Ding ist der absolute hammer - nachteil ist das Glare Display - aber das Travelmate mit non Glare Display war mir zu "schwach" :whistling:

Gruß
    Daniel

...........also wie das Messer mit dem Patch harmoniert :love:

Ne im ernst echt nen richtig geiles Messer geworden, vorallem der Griff hat es mir ein wenig angetan.
    Glückwunsch. :thumbup:

Gruß
    Daniel

Hätte da auch noch zwei Vorschläge:

:rofl: :lmfao: :sorry:

Zum Thema:

Ich finde nen Fatboy oder halt das Thermite (was sich ja auch als Versipack tragen lässt) wesentlich angenehmer, als so eine Bauchtasche. :rolleyes:
    Und wenn schon Bauchtasche :S dann bitte nur schön klassisch von Eastpak - Logo durch Klett ersetzt und gut ist.

Gruß
    Daniel

Hallo,

leider kann ich dir zum TT Shooting Bag nicht viel sagen, ausser das das Preis/Leistungsverhältnis bei TT relativ gut ist.
    Ich persönlich verwende je nachdem ob Privat oder Beruflich Produkte von Maxpedition.

Privat:

d.h. zum Angeln oder wenn ich normal unterwegs bin einen Maxpedition Noatak Gearslinger - 11,6 Netbook passt rein und biete auch beim Angeln mehr als genung Stauraum :thumbup:

Beruflich:

hier habe ich seit kurzem ein Maxpedition MPB Multi-Purpose Bag im Einsatz und kann nur sagen :juhuu: :yeehaw: :juhuu:
    Zurzeit habe ich drin,
    1x 15,4 Notebook - 1x 11,6 Netbook - div.Unterlagen - DIN A4 Block - Leica DISTO D5 - 2x Ladegerät für die Book's - 1x Ladegerät Handy - 2x Taschentücker - CRKT Drifter - T-Mobile Internet Set (altes Notebook :rolleyez: ) - Prospekte in DIN A6 - USB-Maus(groß) - Geldbörse - Pullmol - 2xAA Batterien - 2x Kugelschreiber - Stabilo s'move - Schlüssel Privat - Schlüssel Firma - 2x Lanyard als Werbegeschenk - DigiCam - Lankabel - USB-Kabel

und jetzt kommts, das Ding wirkt absolut nicht voll gestopft und hat immer noch Freien-Platz :biggrin: :cool:

Zum Thema Verarbeitung etc. pp. brauche ich wohl nichts zu sagen bei Maxpedition. :hatbart:

Gruß
    Daniel

hab ich mir gestern mal gegönnt nachdem ich endlich mein Privat Auto verkauft habe :thumbup:

Acer Aspire 1830T-5434G32Nki TimelineX schwarz Core i5

• Intel Core i5-430UM Prozessor (bis 1,73 GHz), Dual-Core
    • 29,5 cm (11") HD 16:9 LED Display (glänzend), Webcam
    • 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, Card Reader
    • Intel HD Grafik (128 MB), HDMI, WLAN-n, BT
    • 1,4 kg, Akkulaufzeit >8 h, Windows 7 Home Premium 64 Bit

Port Berlin Skin Netbookschutzhülle

Passt alles perfekt mit dem Firmen Notebook (15,4" Dell) in dieses Schmuckstück

Maxpedition MPB

Ich freu mich :juhuu: :yeehaw: :juhuu: :bounce: :juhuu:

Gruß
    Daniel