Hallo,
leider kann ich dir zum TT Shooting Bag nicht viel sagen, ausser das das Preis/Leistungsverhältnis bei TT relativ gut ist.
Ich persönlich verwende je nachdem ob Privat oder Beruflich Produkte von Maxpedition.
Privat:
d.h. zum Angeln oder wenn ich normal unterwegs bin einen Maxpedition Noatak Gearslinger - 11,6 Netbook passt rein und biete auch beim Angeln mehr als genung Stauraum
Beruflich:
hier habe ich seit kurzem ein Maxpedition MPB Multi-Purpose Bag im Einsatz und kann nur sagen :juhuu: :yeehaw: :juhuu:
Zurzeit habe ich drin,
1x 15,4 Notebook - 1x 11,6 Netbook - div.Unterlagen - DIN A4 Block - Leica DISTO D5 - 2x Ladegerät für die Book's - 1x Ladegerät Handy - 2x Taschentücker - CRKT Drifter - T-Mobile Internet Set (altes Notebook :rolleyez: ) - Prospekte in DIN A6 - USB-Maus(groß) - Geldbörse - Pullmol - 2xAA Batterien - 2x Kugelschreiber - Stabilo s'move - Schlüssel Privat - Schlüssel Firma - 2x Lanyard als Werbegeschenk - DigiCam - Lankabel - USB-Kabel
und jetzt kommts, das Ding wirkt absolut nicht voll gestopft und hat immer noch Freien-Platz :biggrin: :cool:
Zum Thema Verarbeitung etc. pp. brauche ich wohl nichts zu sagen bei Maxpedition. :hatbart:
Gruß
Daniel