Nice Work! :respekt:
Gruß
Daniel
Nice Work! :respekt:
Gruß
Daniel
Erstmal vielen Dank für dein Posting, dachte schon ihr sprecht alle nur noch mit mir wenn es um JtG geht
Also optisch finde ich ihn auf jedenfall schonmal ansprechend, aber das Traggestell gefällt mir nicht so wirklich und wo befästigst du deinen Schlafsack?
Gruß
Daniel
UP - da ich eigentlich immer noch auf Meinung, Anregungen und Erfahrungsberichte hoffe :pray:
Hmm okay, ich schätze einfach mal der Grund warum Leute dazu bereit sind ist einfach dieser "Haben-wollen-Faktor" der ist bei mir eher gering zumindest bei Messern.
Für mich ist ein Messer ebend nur ein Werkzeug, aber mein "nur für mich gemacht" will ich irgendwie trotzdem.
Brauch nur mehr Gründe warum es ebend nicht eins von der Stange sein kann
Gruß & Dank
Daniel
Verstanden also spielt der Anschliff sowie die Stärke eine Rolle ob ein Messer als Allrounder taugt oder ebend nur zum schneiden.
Die frage die sich mir dann allerdings stellt, schneidet ein Messer für 1000€ besser als eines für 200€ weil den Anschliff kann ich doch sozusagen verändern oder
Kommt mir das nur so vor oder kann es sein das durch das Gewicht des Messers der Test so gut ausgefallen ist?
Hintergrund ich versuch immer noch rauszufinden warum es Messer gibt die sich Leute für 1000€ anfertigen lassen, die nach so einer Aktion wesentlich schlimmer aussehen.
Welche Faktoren spielen da noch eine Rolle?
By the Way ich habe Null Ahnung von Messern, also bitte nicht steinigen. :nailbite:
Gruß
Daniel
Ja also von den Teilen hätte ich auch noch zwei günstig abzugeben
Jemand intresse? Gibt auch Flensburger-Sammelpunkte dazu. Toll zum Einlösen bei der Örtlichen Polizei
Gruß
Daniel
Hallo Leute,
hab mir die Kifaru Seite auch mal genauer angesehen und fand die Produkte echt ganz nice.
Würde denn Intresse an einer Sammelbestellung bestehen?
Gruß
Daniel
Hallo,
Mein persönliches EDC verstaue ich zurzeit in einem Maxpedition MPB Multi-Purpose Bag
Aber zu meinem EDC gehören auch unter anderem ein 15 Zoll Notebook. Ganz Privat reicht mir zurzeit meine Jacke der Rest kommt in die Handtasche meiner Freundin
Eigentlich wollte ich das auch schon ändern, aber die schwarzen Fatboys wollen mir ständig irgendwelche Leute abkaufen
Gruß
Daniel
Team Jackets-to-Go
ZitatBei allem Respekt, Helikon ist nicht wirklich Qualitativ hochwertig. Preisleistung ist gut, ja aber es gibt wesentlich besseres.
Deswegen ist es ja auch sozusagen mein Preis-Leistungs-Tipp
Hallo,
bekommen demnächst einige Artikel von Under Armour rein, unter anderem auch lange Unterwäsche.
Darüber ein Longsleeve plus die Softshell und du solltest es schön warm haben
Gruß
Daniel
Team Jackets-to-Go
by the way - das Teil wäre sogar mal auf Lager :juhuu:
Gruß
Daniel
Team Jackets-to-Go
Hallo liebes TF,
in diesem Thread auch nochmal der Hinweis auf unser Angebot hier im Forum.
KLICK :sensation:
Gruß
Daniel
Team Jackets-to-Go
@ Großmeister: PN ist raus
@ all: Solltet ihr im Laden niemanden erreichen, bitte nutzt das Forum um mich anzusprechen per PN.
Gruß
Daniel
Team Jackets-to-Go
Entweder tragt ihr alle keine Backpacks oder meine Vorschläge sind mal wieder zu Ausgefallen. :hmmm:
Gruß
Daniel
ZitatHabe mir auch vor Tagen eine Special Forces Hose ne Mütze, und eine Softshell bei H
und weiter :scratch:
Gruß
Daniel
Team Jackets-to-Go
Hallo Sven,
kann dir zumindest Meterware in einer Breite von 100mm anbieten.
Siehe HIER
Eng verklebt auf einer dünnen Holzplatte sollte das gewünschte Ergebniss erziehlt werden.
Gruß
Daniel
Team Jackets-to-Go
So nachdem es ja doch ein zwei antworten gab, hab ich mich mal ein wenig in der Zivilen Liga umgeschaut und bin nun an diesen Modellen hängen geblieben.
Deuter ACT Lite 40+10
Lowe Alpine Attack MX 42 + 10
Lowe Alpine Tour Attack 40
Mein Favorit:
Fjällräven Helags Trekking 40
Absolut wichtig ist mir natürlich ein super Tragekomfort, jedoch spielt die Farbe schwarz bei mir einfach eine sehr wichtige Rolle, die ich aber auch nicht weiter Begründen möchte.
Es wäre schön wenn der ein oder andere mir zu den oben genannten einige Informationen geben könnte. Vorallem Infos zum Tragekomfort des Helgas wären super.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Daniel