Beiträge von Fkallstar

Hallo Ingo,

bist du denn bei uns nicht fündig geworden? An was hättest du den Intresse?
    Sind bestrebt unser Produktpalette in dieser Richtung weiter auszubauen.
    Also immer her mit Vorschlägen.

Gruß
    Daniel
    Team Jackets-to-Go

Hallo TF,

wieder einmal benötige ich eure Hilfe.
    Auf der Suche nach einem passenden Rucksack bin ich bei obrigem Model hängen geblieben.
    Jedoch hätte ich dazu mal eine Frage, sofern jemand dieses Model besitzt.

Wie groß/lang ist das Hauptfach - könnte mir jemand mal die Innenmaße besorgen?

Für Alternativen bin ich natürlich auch jederzeit offen - Kriterien:

- schwarz
    - max.45l
    - Schlafsack sollte sich befässtigen lassen
    - Möglichkeit der modularen Erweiterung
    - Rückenpolster
    - Hüftgurt

Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe, auf euch wird wie immer verlass sein :thumbup:

Gruß & Dank
    Daniel

Hier mal meine kleine Sammlung, Uhren werden immer passend zu Kleidung und Anlass ausgewählt,

Jacques Lemans F5038

Jacques Lemans F5011

TIMEX T42351

Fossil CH2530

Fossil CH2489

Fossil FS4384

Hinzu kommen noch eine klassische Bergmann Uhr (ähnlich Model 1956 - aber rein in Schwarz) sowie ein Chronograph von Bridgestone (Gewinn aus F1 Gewinnspiel - Limitiert)

Freu mich auf eure Kommentare.

Gruß
    Daniel

Hallo Zusammen,

also möchte hier nochmals drauf hinweisen. Das Messer ist scharf zu mir gekommen. Aber bei gebrauch wird es diese ja ganz normal mit der Zeit verlieren. Nur deswegen hatte ich schonmal im vor raus gefragt wer sich dann ggf. zum schärfen anbieten würden. Weil ich möchte ungern das Messer durch unwissenheit beschädigen.
    Zurzeit besteht aber noch keine Notwendigkeit. Das Messer ist scharf! :thumbup:

Gruß
    Daniel

Ende eines Kaufrausches 8o

[gallery]3986[/gallery]

[gallery]3987[/gallery]

1x Maxpedition Noatak Gearslinger black/schwarz
    2x Maxpedition 5cm (2.0") Shoulder Pad black/schwarz
    2x Maxpedition 5 cm (2.0") Shoulder Strap black/schwarz
    2x Maxpedition Grimloc Carabiner black/schwarz
    1x Maxpedition Clip-On PDA Phone Holster black/schwarz
    1x Maxpedtion Short TacTie 7.5 cm (3”) black/schwarz
    1x Civlian Lab POD
    1x MSM Patch - If I tell you - Dark OPS

+ schönes "Danketütchen" von Charly

Einsatzzweck Shoulder Pad + Strap

[gallery]3988[/gallery]

Gruß und Dank an Charly und Martina (bis nächste Woche :D )
    Daniel

Hallo Leute,

heute ist er nun gekommen, mein erster Folder!
    Es ist ein Eickhorn Secutor "DE" geworden.

Klinge aus Böhler N 695 Stahl, unbeschichtet
    Gesamtlänge 21,0 cm
    Klinge 8,5 cm
    Klingenstärke 2,5 mm
    Gewicht 120 g
    100 % MADE IN GERMANY

[gallery]3976[/gallery] [gallery]3977[/gallery] [gallery]3974[/gallery] [gallery]3975[/gallery] [gallery]3973[/gallery]

Großer Dank nochmal an Wernersen und natürlich auch an alle anderen fürs beraten und anfixen :thumbup:

Gruß
    Daniel :stabby:

Hallo Leute,

wollte keinen neuen Thread eröffnen.
    Suche ein schnell aufzubauendes, unauffälliges Zelt für spontane/geplante Übernachtungen.
    Was haltet ihr hiervon.

Gelert Schnellaufbau Zelt Quick Pitch Evolution II

Gelert Quick Pitch 1 Personen Sekundenzelt Elite

Als Hinweis, ich suche wirklich nur ein einfaches Zelt bis max. 50€

Hat jemand mit diesen Zelten Erfahrungen?

Die Quechua 2 Seconds Zelte sind leider in Dunkelgrün vergriffen.

Gruß & Dank
    Daniel

BTW: Wie sieht es mit zuverlässigen Imprägniermitteln aus? Jemand etwas zu empfehlen?

Hallo Marv,

ich kann dir nur einen Tipp geben und zwar setzt dich mal mit Wernersen in Verbindung per PN, der hat sich den ein oder anderen Folder, der dir gefallen könnte.
    Wenn nicht schau dir auch mal meinen Thread an "Mein erster eigener Folder ". Da hat xMAJORxTHREATx (sehr hilfsbereiter User :thumbup: ) mir auch einige Messer vorgeschlagen.

Gruß
    Daniel

BTW: Hier im Forum gibt es auch das ein oder andere schöne Messer, wenn es nicht grad erstbesitzt sein muss - KLICK

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank an alle für eure Unterstützung und Hilfe. Ende nächster Woche sollte dann auch mein erster Folder bei mir sein. :juhuu: Ick freu mich :juhuu:
    Ich denke ohne etwas zu sagen, wissen die meisten von euch welches es geworden ist. Alle anderen müssen auf die Bilder nächste Woche warten.

Gruß & Dank
    Daniel

:geschl:

Habe auch eine dünne Cliffjacke, sozusagen als "Übergangsjacke". Material und Verarbeitung sind wirklich Top, gibt es nichts zu meckern. Vom Reisverschluss bis hin zu den Druckknöpfen auch eine super Haptik.

Prädikat tolles Produkt, leider sagte mir die Winterkollektion 2009 nicht wirklich zu. Deshalb kamm dann eine The North Face Triclimate als Winterjacke, auch sehr zu empfehlen ;) .

Gruß
    Daniel