und leute denkt dran...diese patches nutzen sich mit der zeit auch ab ...deshalb immer einen ordentlichen vorrat anlegen......bestellt euch patches ! :cool:
Beiträge von JAG
-
-
da bin ich im moment auch überfragt. frag mal bei deinem örtlichen zollamt nach. bei mir sind die leute dort total nett und hilfsbereit.
ich hatte mal einen defekten endschalter und musste nicht die lampe hinschicken, sondern hab ein foto gemacht und surefire hat mir den schalter einfach so zugeschickt.
-
ist aber auch nicht soviel arbeit. rma-nummer per email anfordern mit kleiner fehlerbeschreibung. den email-verkehr ausdrucken (spart erneutes anschreiben) und mit der surefire einpacken und versichert an surefire. das war´s .
-
reparatur kostet nix ......schicke sie einfach zu surefire usa schicken (vorher aber RMA # anfordern). surefire gibt eine lifetime warranty, da brauchst du keine rechnung.
Lamps will burn out and batteries will be used up.Everything else is covered by our no-hassle guarantee:
If it breaks, we fix it.
WARRANTY CLAIMS
For repair or replacement contact Customer Service at 800-828-8809 (toll free) or e-mail at helpyou@surefire.com and obtain a Return Merchandise Authorization number (RMA#). Then package the unit carefully and return (no CODs please) to:SureFire, LLC.
Repairs Department, RMA#____
17680 Newhope, Suite B
Fountain Valley, CA 92708Before returning any product, you MUST obtain a Return Merchandise Authorization number (RMA) from a customer service representative.
SureFire will pay any reasonable shipping costs to return the unit to you.
einfach mal hier anfragen: helpyou@surefire.comhier noch mal alles zum nachlesen.
-
dieses teil bekomme ich nächste woche
wird mein neuer briefbeschwerer
20 mm vulkan (t-rex-killer :gatling: )
erlaubis zur veröffentlichung des fotos von tim ford liegt vor !
-
kommt noch....am we mach ich mal welche von innen.
-
Der erste Schwung Patches ist gerade zur Post gegangen
meine dabei ???? *lechz* :bounce:
-
jaaaa...G82 ist geil....hatte ich vor 4 wochen mal in den händen. .50 BMG :dukenukem:
-
wobei die MRV oder die T9 mit sicherheit mit der C8 mithalten können und der reichweitenunterschied aufgrund des etwas größen reflektors der c8 recht gering ausfallen wird.
aber wenn man thrower sammelt, sollte eben auch die C8 nicht fehlen.
-
mal was OT: wo hast du denn schon eine TK11 her ?
HID ist einfach nix zum schnellen ausleuchten, wegen aufwärmphase und abkühlphase und recht begrenzter lebensdauer des brenners (stichwort: zuverlässigkeit in kritischen situationen) wenn er nicht vorschriftsmäßig behandelt wird.
es gibt zwar neue LEDs wo auf einem star 4 LED-chips verbaut sind. aber es gibt noch keine gescheiten serienlampen, die die wärmeabfuhr ohne probleme bewältigen. von seltenen und teuren eigenkonstruktionen mal abgesehen. ich denke man muss jetzt erst mal ein wenig warten was noch kommt.
-
leider nicht bekannt. monkey-boy hat zur zeit probleme mit dem zulieferer.
-
@thomas.....kann es auf deiner seite aber nicht finden....nur das normale ER shrapnel. das ER shrapnel OG ist nicht drauf. schick mir dich bitte mal ein angebot mit lieferzeit per pn . danke !
-
und in schwarz gibt es das izula auch. hat schon jemand eine preis finden können ?
-
hat jemand für mich eine bezugsquelle für ein ER Shrapnel OG ? wichtig ist für mich ohne oberen guard !am liebsten geo-camo.
-
ich mach es mal kurz und greife auf das zurück, was ich habe und für gut befinde (ichnenne es mal messer für die insel):
1. fixed: chris reeve mark VI
2. folder: chris reeve large sebenza BG42
3. tool: vic swisstool oder ein vic champion (da bin ich mir noch unschlüssig)
4. lampe: inova T1 modell 2008 (die lampe, der ich mein leben anvertrauen würde und leider zu wenig beachtet wird)
stauraum: maxpedition neatfreak organizer
-
Trotz des schärfsten Trageverbots in Europa und fast lückenloser Kameraüberwachung an allen Ecken.
Nur mal so zum Nachdenken, was Messer-Verbote in England bringen ! :scratch: Nix !
Die wahren Probleme werden auch durch Verbote nicht gelöst.
http://www.welt.de/welt_print/…der_Stadt_der_Messer.html
-
eine der besten umfragen seit langem ! :respekt:
-
ich hab zwar nicht den spydercoo sharpmaker, sondern die großen crocksticks von lansky. aber das prinzip ist das gleiche und die zwei beiliegenden stabpaare (grob und fein) reichen für alle zwecke erst mal aus. danach noch über den abziehriemen. den kann man sich selbst machen.....in jeder orthopadiewerkstatt gibt es orthopadie-leder in allen größen für kleines geld.....auf ein brett geklebt.....fertig !
wenn mehr zu schleifen ist, als nötig um das messer scharf zu halten, hab ich es bisher es dem jürgen schanz geschickt.
-
hier mal ein link zu meinem lieblingslieferanten für "taktische" schlüsselanhänger.
tim ford ist ein ganz netter kerl und liefert superqualität (zum teil handpoliert) auch nach D und AU.
versandkosten sind immer gewichtsabhängig. deshalb am besten die paypal-shopüping-card kopieren und an tim mailen, mit der bitte die versankosten zu ergänzen und ein paypal-money-request zuzusenden.
klappt alles prima, auch mit dem zoll keine probleme, da tim immer einen disclaimer, wie folgt, beilegt und außen aufklebt.
-
er hier:
http://www.blade-systems.de/index.html
kann bestimmt einen seilschneider nach kundenanforderung herstellen.