Richtig
Beiträge von amue
-
-
So, dies ist mein letzter Streich. Denn nach dem hab ich nur noch Messer die jeder hier nach spätestens 3sec errät
-
Ich Ich Ich
-
Genau das gefällt mir auch sehr gut.
Da schließe ich mich an!
Das erste was ich dachte, als ich es sah,war: geil, ein Delica mit Flipper und Titanframelock€: was mir auch sehr gefällt, sind die neuen Varianten vom Native 5, insbesondere das Lightweight in Blau
-
Korrekte Antwort von Merc :1st:
-
Leider falsch
-
Ok Tipp: es handelt sich um einen Folder aus italienischer Produktion, der unter einem anderen Namen auch von einer amerikanischen Firma vertrieben wird
-
Na dann auf gehts
-
Bastinelli BBR2
-
Korrekt!
Nicht schlecht. -
Da kann ich helfen.
Diesmal nicht so einfach -
Lionsteel T.R.E. hat aber gestimmt
-
Oh Mann das hat aber nicht lange gedauert
Du bist am Zug -
Na dann bin ich mal so frei (die Qualität geht mal gar nicht, aber nur Smartphone zur Hand. Kenner erkennen es trotzdem )
-
Jup liegt 30cm vor mir
-
Böker Plus XS
-
Mit "100% legal zu führen" steckst du dir selbst einen sehr engen Rahmen ab, der die Auswahl einschränkt.
Die konstruktiven Zweihand-Locker, die man mit irgendwelchen Verrenkungen nicht einhändig aufbekommt, sind rar. -
Pohl Force Bravo One?
-
Micha:
Gut. Ich kann deine Befürchtung nachvollziehen und deine Warnung ist sicher nicht ungerechtfertigt.So wie ich es sehe, sind wir aber alle Kämpfer für diese Sache. Auch wenn wir uns hin und wieder ein Stück weit einschränken würden, um nicht zu weit vorzustoßen. Denn das muss jedem selbst überlassen bleiben.
Da stehe auch ich mit in der Schlachtordnung - wenn auch vielleicht nicht an vorderster Front.
Denn was ich gerne trage, ist immer noch weit von dem entfernt, was vielerorts "normal" gilt. Denn dann müsste ich wirklich nur noch mit einem kleinen Vic rumlaufen. Und da will ich nun wirklich nicht hin. -
Leute!
Um mal was klarzustellen. Ich bin der allerletzte Mensch auf der Welt, der politisch korrekt ist.
Wenn man sich bzgl. der Gegenstände die man trägt, "einschränkt", ist das für mich reiner Selbstschutz.
Mir wäre auch lieber, die Leute würden sich nicht so anstellen. Und wenn ich ich drauf angesprochen werde, bin ich der Erste der sagt - "wieso, ist doch ganz normal?"
Trotzdem will und/oder muss man in seinem Umfeld einen gewissen Eindruck erwecken. Wenn nun einer sagt ich geh jeden Tag mitm Military ins Büro und was die Leute denken ist mir wurscht - gut, bitte sehr.
Aber wenn man das nicht will und daher Lösungen sucht, mit denen man beiden Seiten irgendwo gerecht werden kann, dann ist das für mich nicht die erwähnte Selbstkastration.Und btw. - nur weil man evtl. ein sozialverträgliches Messer wählt, heißt das nicht zwangsläufig, dass man sich dabei massiv einschränkt - es könnte ja trotzdem noch ein Gutes sein.