.... Post aus Schweden...
Der Tactical Kilt sitzt wie angegossen. Hab darauf gleich noch den in black multicam nachgeordert
IMG_20241221_104820.jpgIMG_20241221_104812.jpgGruß Olly IMG_20241221_104755.jpg
.... Post aus Schweden...
Der Tactical Kilt sitzt wie angegossen. Hab darauf gleich noch den in black multicam nachgeordert
IMG_20241221_104820.jpgIMG_20241221_104812.jpgGruß Olly IMG_20241221_104755.jpg
.... würde mich auch interessieren ....
Gruß Olly
Mach ich sobald das Teil geliefert ist
Gruß Olly
So... Jetz isser mir! Hab den Tactical Kilt bestellt
Gruß Olly
Alles anzeigenWillkommen im Club! 👍
Ist einfach ein hervorragendes Gebrauchsmesser, auch wenn ich es immer noch potthässlich finde.
Danke, die Optik liegt ja im Auge des Betrachters.... 🤗
Ich finde es von der Formgebung her sehr schön, nur der Griff könnte in Maserbirke sein 🥰
Mir gefällt die Form auch, dee Griff kommt mir allerdings etwas klein vor... Vlt gewöhnt man sich dran...
Gruß Olly
Fantastischer Schädel! Magst du mir verraten wo es den gibt? Gerne per PN...
Gruß Olly
Ich habs jetzt schon etwas länger... Ich trage allerdings auch keine Schneidwaren um den Hals.
Für mich ist es aktuell DAS Steakmesser 👍Klein, scharf wie Chili, schnell da, schnell sauber.. Top
Gruß Olly
Gefällt! Gibts da bitte noch mehr Info? Hersteller, Kosten etc... Bittebittebitte
28€......?!? Um das Ding schleiche ich schon seit Ankündigung... Darf man erfahren wo du geordert hast?
Gruß Olly
Freitagscarry.... IMG_20240726_153055.jpg
Das Phasma hat das Zeug zu einem modernen Klassiker...
Endlich! Ich hab wieder eines bekommen (zu einem realistischen Preis)... Ich frag mich immer noch in welchem Anfall geistiger Umnachtung ich das erste verkauft habe... Egal, ich hab wieder eine kleines Fixed an dem für mich alles passt... 🤗