Gab vor kurzem eine schöne Reportage über die Panikindustrie in Deutschland.
Habe nicht alles gesehen, da ging es unter anderem auch um die Asbest-Hysterie vor einiger Zeit.
Parallelen zur aktuellen Pandemie-Problematik waren einfach unverkennbar!
Schon interessant, in welchen Größenordnungen da Steuergelder verbrannt wurde (d.h. natürlich haben es Nutznießer aus Witschaft, Politik und Medien eingesackt) und dass mit allen Maßnahmen die zum "Schutz" durchgeführt wurden, deutlich mehr Schaden verursacht wurde, als hätte man gar nichts unternommen.
fakt ist ,dass alle grossen internationalen gesundheitsorganisationen impfen empfehlen und ich denke das tun sie nicht um der pharmaindustrie einen gefallen zu machen. es kostet den staat bzw. länder sehr viel geld und die werden es nicht einfach verschenken.
Natürlich hat der Staat=Politik=Politiker ausschließlich das Wohlergehen seiner Bürger im Sinn und ist berühmt dafür mit Steuergelder nur sinnvoll und angemessen umzugehen. :pray:
Über die umfassenden Verquickungen von Gesundheitsorganisationen, Pharmaindustrie, Politik, Krankenkassen, Medien u.a., und daraus resultierender Eigeninteressen möchte ich mich jetzt gar nicht erst auslassen.
Gruß Thomas