Gestern in der Tanke entdeckt Relentless Energy Shot, für 1,99 €.
Ist wahrscheinlich das gleiche Zeug.
Hier gibt es einen ganzdollsupercrazyhippen Werbetrailer zu dem Gesöff. :crazy:
Gruß Thomas
Gestern in der Tanke entdeckt Relentless Energy Shot, für 1,99 €.
Ist wahrscheinlich das gleiche Zeug.
Hier gibt es einen ganzdollsupercrazyhippen Werbetrailer zu dem Gesöff. :crazy:
Gruß Thomas
Bezugnehmend auf einen anderen Thread, ist mir mal wieder die Bedeutung einer brauchbaren Erste-Hilfe-Ausrüstung zu Hause in Erinnerung gerufen worden.
Mit Besorgnis muss ich konstatieren, dass meine Hausapotheke eigentlich nur die Ansammlung der Überreste mehrerer Kfz-Erste-Hilfe-Taschen, ergänzt mit einem Fieberthermometer und einer Handvoll Schmerz- und Erkältungsmitteln ist.
Wir hatten ähnliche Themen zwar schon, aber da immer mehr in Richtung EDC, Survival oder Notfall-Erstversorgung.
Die notwendige bzw. empfehlenswerte Ausrüstung für die diversen Erfordernisse der häuslichen Versorgung blieb dabei etwas außen vor.
Also was habt ihr so und was sollte man haben?
Gruß Thomas
Corel Draw.
Gruß Thomas
Was genau möchtest du, bei welcher Gelegenheit bzw. im Rahmen welcher Nutzung, für wie lange wasserdicht verpacken?
Nur Regensicher oder Tauchfest, bis zu welcher Tiefe?
Gruß Thomas
Da es ja jetzt konkret um das fertige Messer geht, führe ich mal in diesem Thread mit dem Praxisbericht fort.
Gruß Thomas
Unterwegs benutze ich den Gatstix Tri-Sep Serration Sharpener.
Habe aber die Endkappen entfernt, ich komme ohne besser zurecht und der Schärfer benötigt so auch weniger Platz.
Solange die Schneide nicht schon zu fertig ist, bekommt man damit eine echt gute Schärfe zustande.
Gruß Thomas
Geschmack ist ja Geschmackssache.
Aber das finde ich "designtechnisch" abenteuerlich, um es mal nett auszudrücken.
Gruß Thomas
Ein Bekannter hatte das Ding auch und mir hat es echt gefallen.
Wobei das Design natürlich schon etwas sehr "inspiriert" ist.
Was mich allerdings immer noch erstaunt ist, dass es trotz massivster Werbekampagne damals, fast niemand hat und es so gut wie nie irgendwo auftaucht.
Gruß Thomas
Da du bisher auf die Größe nicht eingegangen bist, empfehle ich mal diese Böker Plus Folder oder diese CRKT Folder.
Sind zwar beschichtet, aber das ließe sich ja beseitigen.
Echt schwer etwas unbeschichtetes nach deinen Anforderungen zu finden.
Und dann noch Chisel Grind, da muß ich passen.
Vielleicht erleuchtest du uns ja noch über den angedachten Verwendungszweck, würde eine sinnvolle Beratung ungemein erleichtern.
Gruß Thomas
Eine absolute Leseempfehlung von mir:
Cryptonomicon von Neal Stephenson.
Mal was für schnell zwischendurch (Paperback-Ausgabe = 1170 Seiten).
Eine sehr vielschichtige Handlung über mehrere Erzähl- und Zeitebenen.
Ein großer Teil der Handlung spielt im II. WK oder steht in direkter Beziehung dazu.
Es geht aber weniger direkt umWaffen und Kämpfe, wobei das natürlich auch vorkommt.
Sondern mehr um Aktionen im Verborgenen - Geheimdienstkram, Sonderoperationen, Kryptoanalyse, List und Täuschung und einen gigantischen Goldschatz.
Genauer kann ich es nicht darlegen, die Handlung ist schon recht komplex.
Ist zwar eine fiktive Story, aber geschickt mit realen Figuren und Geschehnissen durchsetzt.
Gruß Thomas
Tolle Entwürfe!
Das Haddock in etwas preiswerter, wäre genau mein Ding als EDC.
Gruß Thomas
Bereits am Mittwoch bei mir eingetrudelt.
bs-messer.jpg
Dreifingermesser von Martin (Bladesystems).
Bild ist leider nicht so toll, aber mehr gibt meine "Fotoausrüstung" nicht her.
Gruß Thomas
Danke für eure Infos.
Bin jetzt wieder zu Hause und kann sie leider erst jetzt lesen.
Hatte mich bei meiner Schwester einquartiert und die hat keinen Internetzugang. :surprise:
Da ich nicht als Tourist unterwegs war, sondern wegen der Arbeit, hatte ich auch kaum Zeit für irgendwelche Ausflüge.
Die haben mich ganz schön herumgescheucht.
Und ich war froh, wenn ich irgendwann abend meine Ruhe hatte.
Gruß Thomas
Moin, Moin Leute,
nächste Woche werde ich ein paar Tage in und um Hamburg unterwegs sein.
Bei der Gelegenheit würde ich mich natürlich auch gern mal nach Gear und sonstigem "Tactical-Zeugs" umsehen.
Gibt es irgendwelche empfehlenswerte Läden in der Gegend?
Interessant wären auch weitere Empfehlungen für "themenrelevante" Sehenswürdigkeiten.
Gruß Thomas
Avers von Post 107,
Revers von Post 114.
Die # 32 bitte.
Gruß Thomas
Ich habe mir vor dem Sommer extra ein paar TDU-Feldhosen gekauft.
Ich brauche halt was stabiles und relativ leichtes für die Arbeit, und bis jetzt haben sie absolut überzeugt.
Gruß Thomas
Natürlich Stahl - brüniert.
Ansonsten Antik-Silber.
Gruß Thomas
Es gibt pro Jahr zwischen 10 000 und 20 000 Grippetote in Deutschland (Je nachdem welche Quellen man fragt) und das nur durch die "normale" Grippewelle.
Wieviele Tote gab es bis jetzt in Deutschland? 20? oder mehr?
Genauso sieht das aus!
Ich hatte das Vergnügen, beim Ausbruch der Schweinegrippe im Südwesten der USA und auch in Mexico zu gastieren.
Und nichts ist passiert.
Die Amerikaner haben jedenfalls deutlich weniger Panik geschoben, als die tausende Kilometer entfernten Europäer.
Und wenn die Amis, die bei solchen Themen ansonsten echt tüffig sind, ruhig bleiben, wird das schon seinen Grund haben.
Gruß Thomas