Mein EDC
Beiträge von Greebo
-
-
-
Ich würd's auch eher in professionelle Hände geben; Ansprechpartner wurden ja schon genannt.
Alternativ hättest Du auch Deinem Kollegen zu seinem neuen Messer gratulieren können, und Dir ein nagelneues von ihm kaufen lassen sollen.
das hätte ich ja normalerweise auch gemacht, aber er ist Azubi....
und dazu noch in der Gastronomie...
-
Dann bedanke ich mich recht herzlich für die schnelle Hilfe.
Ich habe das Set mit 5 Steinen, die ich für ein paarunddreißig € in der Bucht geschossen habe.
Gruß
Gordon
-
Moin Moin,
als ich einem Arbeitskollegen mein kleines Böker fixed gezeigt hat, hat dieser es erstmal schön, mit der Spitze voran auf die Fliesen fallenlassen
Kriege ich mit einem Lansky die kaputte Spitze wieder hin, oder sollte ich das Messer in erfahrene Hände geben?
Danke Gruß
Gordon
-
Kein Problem damit...
-
Ein kleines Necki von Böker Chad Banos lässt grüßen...
Die Kydexscheide ist nur etwas breit für mein "Tie-Carry-System"
-
Moin Moin,
gibt es eigentlich noch irgendwo die Auswechselkingen für das "Alte" Speedlock von Böker?
Danke
Gruß
Gordon
-
Meine Freundin hat mir nach der Aktion mit meinem Zeigefinger:blush: einen kleinen Holzsäbel als neues EDC schicken lassen...
-
-
Vor 3 Minuten das GEK 2000!
Plain Edge und unbeschichtet...
Lag wohl lange im Zustellerwagen-es ist wenigstens schön kalt...
Vielleicht kühle ich damit meinen Gin Tonic?
-
Ein sehr gutes Video.
Hat mir gut gefallen. Für den Fall dass ich jetzt eine Grundlagendiskussion lostrete die untenstehende Frage IGNORIEREN: :pray: :nailbite:
Braucht ein Survivalmesser jetzt Serrations oder nicht?
Gruß
Gordon
-
Moin von Wangerooge,
ich schwanke eigentlich regelmäßig zwischen meinem Leatherman Wave und dem SOG Assist...
Gruß
Gordon
-
Hi Greebo,
willst mal was zu den Balisong schreiben?
Wie viel hast du gezahlt?
Gibts Noname Alternativen?Also dann versuche ich mal mein Glück.
Bezahlt habe ich 5,47 € + Versand ( noch mal 5,83 € )
Und das ist er:
Es gibt bestimmt Alternativen, aber zu dem Preis-sogar mit Versand... dazu eine Fisher Mine....
Ich freue mich schon auf meinen ersten Tag im Büro damit....
Gruß Gordon
-
Einen schwarzen Balisong Kugelschreiber von Spyderco direkt aus den USA...
-
Moin,
ich bin durch Zufall darüber gestolpert:
http://www.poltergeistworks.pl/
Sieht schon mal nett aus.
Kennt jemand diesen Herren?
Danke
Gruß
Gordon
-
Ich habe heute den Kodiak Gearslinger bekommen...
und heute Abend wird dann umgepackt....
-
Moin,
ich könnte den ZT 350 oder, wenn es etwas größer sein soll ebenfalls die Pohl Reihe oder das ZT 30x empfehlen.
Ich haben beide und kann Sie nur wärmstens empfehlen.
Gruß
Gordon -
Cold Seel Spartan angekommen.
Ausgepackt direkt ein Spritzer WD40 rein und geöffnet.
Plötzlich kam ein Gast ( ich arbeite in einem Hotel) um die Ecke. Also schnell entriegelt und die frisch geölte Mechanik mit einem Schlenker zuschnappen lassen.
Da war doch was? :scratch:
Richtig! Zeige und Ringfinger im Weg.Das Resultat: Strecksehne im Zeigefinger durch. :loser :loser :loser
Aber der Doc war von dem Messer schwer begeistert.
-
Moin, moin,
ich bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen.... Das klingt ja alles wunderbar. Und ich sitze auf einer kleinen Nordsee-Insel fest..
Hier werden ja so schon teilweise Dinge des alltäglichen Lebens knapp - wenn mal der Fährverkehr ausfällt.
Dann sollte ich mir schon mal schnellstens ein Schlauchboot zulegen...
Gruß Gordon.
PS:
Sollte man nicht über die Regelung, NICHT zu Straftaten aufrufen absehen, wenn es sich um so ein hypothetisches Thema handelt? :hmmm: