Beiträge von Greebo

    Moin Moin


    also ich persönlich würde mich über einen TF Patch im neuen Gewand freuen....


    Vielleicht in einer anderen Form, ansonsten das gute alte Logo...oder vielleicht nur der Skull?


    Aber wenn das in deinen Händen liegt mache ich mir da keine Gedanken.


    Beste Grüße


    Gordon

    Moin Moin,


    dann will ich meine Ideen, die ich Luke schon vorgetragen habe, auch mal hier kundtun:


    Ich dachte an zwei Metallstücke in gleicher Dicke des "Tangs" .


    Diese sind mit zwei Blechen oder Streben miteinander verbunden.


    Diese Bleche / Streben könnten dann schon Bohrungen für die Griffschalen haben.


    Man muss also "nur " das Messer ohne Griff in die Metallkonstruktion einführen.


    Wenn das ganze etwas strammer ist, sollte dann die "Hauptschraube" vom Originalgriff zur Befestigung reichen, oder?


    Ich habe leider keine Zeichenprogramme zur Verfügung, aber hoffe, dass man es sich ungefähr denken kann.


    Beste Grüße


    Gordon

    :hmmm: : in 100000 Jahren :pileskulls: sollte mein Kopf auf einem Cyborgkörper sitzen und über die Erde wandeln / fliegen ( Jetpack habe ich dann auch).


    Und dann brauche ich den Waves noch, um Angst und Schrecken unter den Mutanten und Zombies zu säen. :knueppel: :zombie: :bigzombie:


    Sorry Rainer. ;(


    :laber: :crazy:

    Ich hatte auch mal eins....da war ich 12....


    Mit nem Kollegen Prospekte für 5 Pfennige das Stück ausgeteilt....


    Und dann mit der Kohle, zuerst ins lokale Spielwarengeschäft das Messer holen, dann ins goldene M-was damals noch seltener und SCHWEINETEUER war und zum Schluss in Indiana Jones3...


    Als ich abends viiel zu spät zuhause war und stolz wie Oskar meine Errungenschaft gezeigt habe.....dabei war es so schön : (Echter ? ) Büffelhorn in schwarz...10cm Klinge... :drool:


    Der arme Spielwarenladenbetreiber.....da wurde Muttern zur Furie :hot:

    Moin Moin,


    hast du schon mal bei Ebay gesucht?


    Vor allem auf der USA Seite solltest du fündig werden....


    Beste Grüße, in der Hoffnung, dass ich helfen konnte...



    Gordon

    Moin Moin,


    ich kann aus meiner persönlichen Sicht als Thrower die Olight SR51 ins Rennen werfen.


    Sie hat zwar "nur" 900 Lumen, aber dafür über 50000Lux.... Der Schalter ist wie bei den guten alten Taschenlampen ...


    Eine Leuchtstufe und Strobe. Außerdem passt sie im Notfall in eine GROßE Jackentasche.


    Auf jeden Fall tauglicher als die TK 70, die ich auch mal hatte.


    Bei selected-lights liegt sie im moment bei 149,00 €.


    Beste Grüße


    Gordon

    Heute kam aus einem Tausch ein Müller Linerlock an.


    Ein tolles Messer, Mooreiche als Griffmaterial und eine nette Alternative zum Öffnen:


    Keine Fingerrille sondern drei übereinander liegende dünne Rillen, die genug Grip geben.


    Ein sehr schönes Messer, das seinen Weg in meine EDC Rotation finden wird.

    Ich kann allen Koppo´s


    in den ruhigeren Jahreszeiten ( Januar- März )


    sowie Oktober bis 20.12.2012 seeeehr günstig Zimmer in einem 4***Hotel auf Wangerooge anbieten.


    Wenn Ihr also Entspannung und Ruhe sorgt - von kleinen Orkanen wie gestern mal abgesehen....


    Kurze PN reicht.


    Hunde und Kinder sind willkommen, Sauna ist gratis...


    Ach ja, es wird dann in den meisten Fällen eine Suite sein - wenn Ihr zu zweit anreist...