Moin Moin,
vielleicht so etwas?
Oder ist das zu taktisch und / oder zuwenig für Kreditkarten geeignet?
Beste Grüße von Wangatratz.
Gordon
Moin Moin,
vielleicht so etwas?
Oder ist das zu taktisch und / oder zuwenig für Kreditkarten geeignet?
Beste Grüße von Wangatratz.
Gordon
Moin Moin,
von Wangatratz ich nehme einen groooooßen Pott Kaffee und einen Tee zur Beruhigung - gestern wollte mich doch tatsächlich einer verhauen....
Bis ich meine Jacke ausgezogen hatte - ob es wohl am BOB lag, das an meinem Gürtel hing ?
:chain: :chain: :chain:
heißt das, dass wir das Paket ruhig jetzt schon öffnen dürfen, wenn es ankommt? :bounce: :bounce: :bounce:
Das wäre eine unwahrscheinliche Erleichterung für meine bessere Hälfte....
Kein Endlosgefrage: "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?"
"Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?"
"Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?"
Ich liebe es Geschenke zu öffnen.... :biggrin:
Wie schaut's eigentlich mit der Farbauswahl aus? Individuell nach Wunsch oder willkürlich festgelegt? Für mich kommt eigentlich nur eine Tasche in Schwarz in Frage.
+1
Moin von Wangatratz.
Das "Problem" bei mir ist, dass ich gerne feste Messer mit mir herumtrage.
In Verbindung mit Krawatte und Sakko( Meine Arbeitskleidung-und natürlich trage ich auch eine Hose und ein Hemd... )
gibt es dann schon mal seltsame Blicke, wenn ich auf einmal ein Shrapnel oder SLCC in der Hand halte, wenn nach einem Messer gefragt wird.
Zum Glück kann ich die entsprechenden Texte über §42 vortragen und klarmachen, dass die Messer für mich in allererster Linie Werkzeuge sind...
Meins ist heute auch rausgegangen.... :nailbite:
Von der Insel und noch viel weiter....hoffentlich wird es was mit dem Öffnungsdatum
Moin Moin,
mir persönlich gefällt das Finish der Griffschalen sehr...
Hast du vielelicht noch ein paar Details zu dem Messer?
ich bekam ebenfalls unter anderem Post von Robert:
Darin ein Katana ( Für einen Arbeitskollegen ) ein kompaktes Moschi mit Stonewash
Außerdem aus Tauschgeschäften ein Spyderco Terzuola Slipit-ENDLICH wieder ein Spyderco, das ich so herumtragen kann und ein Böker+ Bob.
heute kamen 4 MRE´s ein Böker Cox aus einem Tausch und ein paar große Fastexschnallen....
Bei selected lights gibt es im Moment ein Christmas Set mit der SR 51...
Und die Nitecore TM11 ist zwar sehr hell, aber wurde von einem Forumsmitglied wieder zurückgegeben, da es Probleme mit dem Schalter gab...
Ich sage noch mal SR51, wenn du bei selected lights bist schaue dir mal die Beamshotvergleiche an...da siehst du wieviel Licht die SR 51 macht...
Und die passt immer noch in eine grooooße Jackentasche!
Oder die Olight SR51, kann auch mit zwei 18650ern betrieben werden, macht ein "Schweinelicht" und hat "hell" , "richtighell" und Strobe.
Geschaltet wird wie "früher" über einen Seitenschalter.
Sie liegt gut in der Hand....also von mir eine klare Empfehlung zur SR51
Bei mir lag eine Olight SR51
samt 2 18650er AW Akuus
+ Akkukäfig
vor meiner Tür
Auch von mir aus:
Kein Problem!
Differenz bitte behalten, oder dem Forum spenden.
heute kam der Böker CID an...
jetzt hat der Titan Bruder ein Geschwisterchen...
Ein Skeletty von BS
, ein Shrapnel
, die Patches von LowEnd
und dazu noch "Beilagen" ...
mein lieber Herr Gesangsverein :biggrin:
Damit kannst du ja deine Insel einzäunen!
Oder den gößten Lanyard der Welt....muhahaha :crazy:
Lacht nur! Wer den Schaden hat....
Und ich habe mich schon über die Versandkosten gewundert...
Mal schauen, was meine Freunde vom Zoll sagen... :rolleyez:
Auch von mir : Gute Besserung!
Heute kam eine Titan Mac Lampe an....sehr schönes "Moped" super verarbeitet!
Und bald kriege ich ca 400m Paracord... :loser wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Eine Jetbeam RRT 0 mit XML 6 LED....schickes EDC Lämpchen...