Beiträge von RAGE

Nicht wirklich!ne?Bei Kotte gibts die auch.Meine Fresse.Hätte ich das gewusst,würde ich mir jetzt den ganzen Ärger ersparen. :cursing:
    Und ich Depp warte und warte,schick eine PN nach der anderen,um Infos zu erhalten.Kann hier überhaupt jemand berichten ,ob einer überhaupt eine Jacke von Polizeibedarf erhalten hat.Oder gehen die Bestellungen ins Nichts?Wollte die Jacke eigentlich auch normal für den Winter tragen.Aber wenn ich mir das hier durchlese,bekomm ich wohl die Jacke,wenn überhaupt,erst nächsten Winter.Nasuper.
    Wenn man einen Auftrag dort stoniert,bekommt man dann wenigstens das Geld schnell zurück überwiesen????

Mich würde mal interessieren,ob hier jemand schon positive Erfahrung mit polizeibedarf.ch gemacht hat.Bis jetzt habe ich hier bei den Post nichts gelesen,ob die Condor Softshell bei jemanden angekommen sei.
    Habe vor ca.3 Wochen dort eine Condor Softshell Jacke bestellt,vorher auch noch angefragt,ob sie die Jacke auf Lager haben.Antwort war ja.
    Musste jetzt auch schon ein paar mal nachfragen,was denn nu sei.Geld ist schon längst überwiesen.Wenn ich gleich bei Ebay bestellt hätte,wäre die jetzt schon längst da.