Beiträge von LuckyLooser

    Gestern angekommen,aus Toledo,Ohio,
    ein "Ontario XM1". :love:
    Nicht unbedingt ein EDC aufgrund der Masse die da in der Hand liegt,aber war schon seit längerem daran interessiert. :rolleyes:
    Und für 96 Euronen inkl. shipping ,auch noch für ´nen schmalen Taler ergattert.

    Meine Holde hat wohl das letzte Teil abgegriffen!
    Ich war gestern in 2 Läden,mein Kumpel wollte auch eine haben, und hab schon keine mehr gefunden.Im Netz kannste aber noch bestellen.

    Vielen Dank für eure schnelle Reaktion!


    War ja hin-und her gerissen.Hab meine bessere Hälfte aber nicht mehr erreicht als sie per sms mitteilte sie wär auf´m Weg zum Discounter. :knueppel:
    Jetzt hat sie ´ne Lampe für ihr Töff-Töff und ist ganz happy....ihre eigene die ihr den Weg der Erleuchtung weisen wird :laber:


    Was solls,fällt Mc.Donald´s heut abend aus und ich hab die Mücken wieder drin...manchmal muss man(n) auch gönnen können!
    :love:

    Mal ´ne Frage an euch Experten hier.
    Meine Frau möchte gerne eine kleine ,handliche Taschenlampe mit ins Auto nehmen,da sie in der häuslichen Krankenpflege tätig ist.Schon öfters hatte sie Beinahe-Unfälle weil einige Patienten ihre Haustüren bzw. Zugänge zum Haus schlecht beleuchtet haben.
    Bisher war sie immer mit ´ner Maglite unterwegs,die ist ihr aber jetzt zu schwer...auf einmal...
    Wollte ihr eine von Fenix kaufen,allerdings will sie nicht so viel Mücken ausgeben.
    Jetzt hat sie die hier gesehen :


    http://www.lidl.de/cps/rde/xch…de/hs.xsl/index_23223.htm



    Meint ihr die würde reichen,oder ist das Teil vielleicht Schrott und ich stell sie einfach vor vollendete Tatsachen und investier richtig?
    Sie würde ja nur ab und an mal gebraucht.


    Vielen Dank schon mal im Voraus fürs lesen!

    Wollte auch mal was in die Runde schmeißen bevor hier was einschläft.
    Ich schwöre auf meine olle Sinn 157.
    Sinn_157.JPG


    Hab´mir die anno ´95 zur bestandenen Meister-Prüfung geschenkt :D
    Die trag ich im Wechsel mit ´ner 95er Rolex "GMT-Master II".Die kannste zwar im Dunkeln nicht ablesen,aber Schwamm drüber :blind: LRT.JPG
    Die Tissot hab ich gern zum Anzug,und wenig in der Woche an.Die Panerai nur noch selten,weil zu groß und zu schwer.