Die beiden sind gestern pünktlich zu Weihnachten gekommen.
Danke an Torby sie sehen echt klasse aus!
Foto 25.12.15, 06 45 26.jpg
Foto 25.12.15, 06 48 44.jpg
Euch noch frohe Feiertage
Coole Fotos, schön dass se dir gefallen
Die beiden sind gestern pünktlich zu Weihnachten gekommen.
Danke an Torby sie sehen echt klasse aus!
Foto 25.12.15, 06 45 26.jpg
Foto 25.12.15, 06 48 44.jpg
Euch noch frohe Feiertage
Coole Fotos, schön dass se dir gefallen
Mal ein kleines Update...heute sind die ersten Beadbombs fertig geworden.
Sehr schicker Materialmix
Das ist ganz einfach.
Erstens gibt es dann keine Exklusivität, jeder Run ist und bleibt limitiert.
Ist ja kein Serienprodukt. Und zweitens wird das Design jedes mal geklaut.;)
Einen Prototypen wird es in den nächsten Wochen geben. Dann kann ich mal ein Vergleichsfoto machen.
Naja wirklich groß, im Sinne anderer Custom Beads ist die Vol.3 nicht. Das täuscht wirklich.
Die Vol.3 ist ja gerade mal 2mm im Durchmesser größer. Gewicht ist ebenfalls zu vernachlässigen.
Aber gut, na klar, an einem kleineren Messer sicher spürbar. Aber ich finds grade gut, weil man dann
auch einen guten spürbaren Gegenstand hat. Gerade bei kleineren Messern oder wenn man das
Lanyard mit dem Bead nutzt, ist das unwahrscheinlich praktisch.
Beadbomb Vol.3 - Kurzvorstellung -
Sehr eigenwillig! Gefällt mir ausgesprochen gut, mal ganz was anderes. Planst du eventuell
sowas auch ein ganz wenig dünner? Eine Klingendicke von etwa 3.5mm? Hohlschliff....
Hut ab! Wirklich toll!
Ja das stimmt wohl, aber ein bischen mitdenken hilft auch manchmal
Ich dachte du meinst den Fahndungskollegen mit dem Freiwild-Shirt bei der Haftvorführung.
Ich warte auch drauf, daß mal einer was über den TF-Skull-Bead an meinem Kuli oder meinen Skull-Ohrstecker moppert, wenn ich vor Gericht mal wieder "zeugen" muß.
Aber ich werde das zu vertreten wissen....
Weisst du wer es war? Wir alle müssen diese Dummheit jetzt ausbaden...und das bei den Temperaturen...
Sorry fürs OT
also 1600Euro sind etw3as optimistisch (im negativen Sinne)
rechne etwa 30% - vielleicht kommt man auch mit 1500Euro oder weniger hin
wer es mag wird in den saueren Apfel beissen müssen
ich würde das nicht tun, die Spyderco Serienversionen haben mich bisher immer
überzeugt, zuletzt das Slysz Bowie, das liebe ich, ein tolles einfaches EDC
ich werd mich vom Snafu überraschen lassen
Man darf bitte nicht vergessen, dass die Preis bei AZK nicht reprätentativ sind.
In keinster Art und Weise.
Ein Snafu ( Nirvana bekommt man für 1200$ etwa, sicherlich immernoch richtig teuer.
Ich habe hier noch eines der ersten Modelle mal für 500Euro gekauft, weiß gar
nicht mehr wie das hies.
gestern habe ich mich sehr gefreut...es kamen 2 Pommespieker an, tolle Qualität und auch wenn
die mit Sicherheit nicht sooft zum Einsatz kommen nen cooles Spielzeug
darüber hinaus kam ein Böker Fitz, bei Amazon reduziert für 32,-Euro, das fand ich dann doch
ok, für das Fitz...das Messer hatte einen wirklich miesen Anschliff (wie das erste auch) und teilweise
leichte Kratzer auf der KLinge und wackelt in der Scheide, also eigentlich ne Frechheit...ABER ich
mag das Design, die Handlage und den Stahl...also ran ans Wicked Edge und na ca. 1Stunde kam ein
perfekter neuer Anschliff raus, und noch nen neues Lederkleid von Maik, am-tie-ands und dann passt das
Gefällt mir ausgesprochen gut
Ich habe eins von der Blade bekommen ja und seine Aussage war, dass es keine weitere "Batch" geben wird.
Hmmm komisch, auf der Blade sagte er es seien die letzten Avo's vielleicht kommt doch noch ein Schwung.
Egal, auf jeden Fall ein schönes Messer.
Nein da muss ich dich korrigieren...Brad hat seine letzten AVO's verkauft auf der Blade.
Es werden auch keine neuen gefertigt.
Die AVO's sind ja im Preis in einigen Foren deutlich gesunken, nach dem anfänglichen Hype.
Ich bekomme mit etwas Glück auch eines, mal schauen, ob es bleiben darf.
Die Avo's sind zwar "nur" Midtechs, aber trozdem limitert, alle weg. Und das Serienpedant
ist schon ein toller, wirklich durchdachter User.
Den Fotos nach zu urteilen, sehr sehr sauber verarbeitet und sicherlich wertiger und
vor allem tauglicher als das Spyderco Pingo. Ein Pingo Fixed sozusagen...
Hohl- oder Flachschliff?