Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen...hol dir für den Preis lieber ne Jetbeam!
Da hast du Qualität und weisst woran du bist. Ist der LiteXpress deutlich überlegen!
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen...hol dir für den Preis lieber ne Jetbeam!
Da hast du Qualität und weisst woran du bist. Ist der LiteXpress deutlich überlegen!
Danke für die Mühe...
Wie liegt die SC600 so in der Hand?
Sieht sehr sehr griffig aus.
So siehts schon viel besser aus...
DU hast ja gar keine Ahnung...
Wenn ich zuhause nicht aufräume, gibbet Ärger mit der Rennleitung.
Selber schuld, wenn man nur 10 Lampen hat...tztztz
Da werden meine Lieblinge zukünftig aufbewahrt...
Surefire proudziert keine Vitrinen mehr und an Modelle, wie diese hier, kommt man nur sehr
schwer ran.
Hat alles sein für und wieder....Batterien sind nicht so umweltschonend!
Gute Akkus von AW sind besser als eine normale Cr123, da besser geschützt.
Mit deem richtigen Ladegerät, brauchst du auch nicht aufpassen.
Du willst doch jetzt nicht LL mit Surefire vergleichen...
Sorry aber das geht gar nicht. Das eine is nen Dacia, der soviel wie nen Passat kostet und
das andere nen Porsche. Aber wenn du natürlich alle logischen Aspekte wie Regelung und Energieversorgung aussen vor lässt...
Auf Dauer grillst du einen Treiber mit 8.4V in einer Fenix...das geht nicht!
Sicherlich eine lange Zeit, dafür absolut kostenlos (bis auf mögliche Zollgebühren)...
Da es sich bei meinen beiden letzten Surefire "nur" 4 Wochen hingezogen hat, bin ich superzufrieden.
Und meine Meinung bleibt unverändert...
Jeder andere Hersteller hätte dich mal ordentlich zur Kasse gebeten. Schade wirklich nur, dass es etwas länger gedauert hat.
schöne Beamshots!
Allerdings hat man bei diesen Sunwayman-Modellen leider den Nachteil, dass ich kein Standby-Modus am Selektorring
wählen kann, was immer bedeutet, dass ich zum Enkappenschalter umgreifen muss. Für mich ist es ein Nachteil, andere
sehen das vielleicht anders.
Könnte alles sein, zu unscharf leider...
Service ist gut, aber sollte eigentlich nicht in Anpsruch genommen werden müssen.
So einen Totalausfall hatte ich noch nie, aber ich hatte ja auch noch keine LL.
Was nutzt der beste Service, wenn ich diesen ständig in Anspruch nehmen muss, weil die Qualität so unter aller Sau ist...?!
Schlanke, sehr gut verarbeitete 18650 Lampe...
Ähnelt sehr der Jetbeam-Qualität und -Finish. Hell und per Selektorring zu bedienen,
nur der Strobe am Selektorring stört etwas, ist aber deutlich vom Stanyby-Modus getrennt.
Jau gibbet...
Ich berteibe meine Surefire Lampen dieser Serie mit 17670Akkus von AW.
Einen Helligkeitsunterschied nimmst du eigentlich nicht wahr. Bei den Akkus
musste ich den Aufkleber entfernt, dann haben sie ganz gut gepasst.
Vielen Dank für die Arbeit!
Oder aus der FirstLight Serie...kostet aber ein bischen mehr.
Ich würde zur Zebralight greifen.
Achso ja genau, bei der Sunwayman erscheint in den nächsten Wochen ein Extender aus Titan, dann kannst du die V10R
auch mit AA Zellen betreiben.