Kommt eigentlich nur eine Sunwayman V10R oder Jetbeam RRT-0 (mit AA Extender).
Beiträge von Toby
-
-
schöne Shots!
-
-
Between thr price of a Lupine and a DX lamp, there is much of money and space...
In other words, you cant compare these ones. Supernova has the same build-quality like
Lupine and its as least as reliable as a Lupine. But DX lights are not reliable, in no way. Bad constructions
with no quality. An me on my own, when i drive thruogh the woods, i need a safe and reliable light! -
Das Ding sieht ja einfach nur ungemein praktisch aus.
Danke für die Vorstellung!
-
Schöner Review!
-
I would never buy a light from DX. Buy cheap buy twice...
I would recommend, Lupine , Exposure Lights or Supernova...
Like i have here:
E3 Triple XP-G R5
-
Ich mag ja Serienlampen nicht so...aber die Sunwayman Titan ist ncht nen Keeper. Ich habe noch keine Titanserienlampe
gesehen, die so massiv und dickwändig verbaut ist. Die Qualität ist echt geil! -
Geht irgendwie so in die Richtung Pimpsqueak von der Machart, oder? (in den Proportionen)
Gefällt mir ausgesprochen gut!
-
Ja ich denke mal, dass es sich um die große Version handelt.
Schade, dass der Threadstarter jede Info auslässt...
-
Naja ich habe nicht alles gemacht,weil ich den Kontrast noch haben wollte...;)
Gefärbt mit einem Gasbrenner aus der Küche eiegntlich zum
Flammbieren oder wie das heist. Ist noch nicht ganz perfekt,weil
ungleichmäßig und ich den Kopf vorher nicht entfettet habe.
Aber das macht ich nochmal neu...;) -
Danke für die Blumen!
Ich kann nur empfehlen auf das Titanmodell zu sparen!
Ist einfach besser und wertier und vor allem sehr sehr massiv gebaut! -
Hallo liebe Forumiten!
Gestern hatte ich etwas Langweile (naja nicht wirklich) und habe mir
vorgenommen, das Aussehen meiner Sunwayman V10R Titan etwas zu verändern...:DDie V10R Titan ist ohnehin schon ein kleiner Handschmeichler und sehr
massiv und gut verarbeitet. Dennoch habe ich den Bezel und den
Titanring in der Endkappe der den Schalter fest verschraubt hitzegefärbt
und die schwarze Endkappe durch eine orangfarbene ersetzt.Das Lanyard habe ich selber gemacht und der ebenfalls hitzegefärbte
Titan-Bead wurde von D.Frentzel angefertigt. :super:Hier mal ein paar Fotos:
Vielen Dank fürs reinschauen...;)
-
Wie lange sind die eigentlich haltbar?
-
Joah....das ist ein Beispiel für mehrzellige Lampen Bei einer einzelligen kann das,
wie bereits gesagt, nicht passieren.Und bei mehrzelligen Lmapen auch nur, wenn man sich dumm anstellt oder schlechte
Akkus verwendet (bzw. mit unterschiedlicher Spannung). -
Also definitv keine Ersatz zu Tritium...
Aber trozdem Danke für den Vergleich.
-
Bei einer einzelligen Lampe kann im Lithium-Bebrieb nichts passieren. Hier kann es nicht
zu "Sprenungen" kommen. Das sicherste als Back-Up ist und bleibt eine Lithium-Primärzelle.Normale AA Batterien kannst du vergessen.
-
@ KGR84: Also ich hatte noch nie Probleme mit den Energizer Lithiums
Sollte auch nicht so sein, da die Energizer Lithiums auch nur 1.5Volt haben. Allerdings wäre mir der Preis
doch etwas zu heftig. Da bekommst du ja schon fast einen guten 14500Akku für 2 Energizer Lithium. -
-
Da fast alle "nachleuchtenden" Sticks, Paracords oder ähnliches vielleicht einige Minuten nachleuchten, sind sie für den
eigentlich gedachten Zweck total unbrauchbar. IMO reine Spielerei mehr nicht.Ich bin bei diesen Kristallen skeptisch, aber freue mich auf einen kleinen Review.
Ansonsten geht doch nichts über Tritium!