Naja eben was für Softis...
Beiträge von Toby
-
-
Ich hab nen EtaSolo von Primus gewonnen, ist ein Hammerteil, allerdings sauteuer.
Gruß,
Stefan
Ja supi! Herzlich Glückwunsch...
Aber vielleicht sagste auch mal, warum das ein "Hammerteil" ist...?!
EDIT: Gibt es denn nicht ein Komplettset aus Titan, wo auch alles im Topf verstaut werden kann?
-
Gibts nicht von TAD selbst einen Pen Holder zum Aufkletten?
Mir zumindestens nicht bekannt...
-
Nö mach ich nicht!
Na klar...ma schauen, müsste heute oder morgen in der Post sein.
-
Ich habe mich jetzt für eine Konferenzmappe aus Nappaleder von Alession entschieden...schön falch und dünn.
Wenn jemand trozdem was ähnliches aus Cordura kennt immer her damit.
-
Ahhhh neee den find ich ja ma pottenhässlich...
-
Ich meinte, dass ich mit der Marke TT nichts anfangen kann, weil du mir den File Server von TT vorgeschlagen hast...
-
Hi!
Vielen Dank für die Tipps...aber wie Eingangs erwähnt, ist der TT leider nichts für mich.
Ich kann mich mit der Marke nicht anfreunden und ich brauche auch einen Ringbucheinlage.
-
Ja die Samsonite Modelle habe ich mir auch angeschaut...wird wohl auch in die Richtung gehen.
-
Der CAL 45 sieht einfach nur megaaffengeil aus!!!!
Hat schon jemand nen Tuffwriter in Titan?
-
Hi!
Danke für den Tipp...ist leider nicht so meins.
Ich seh schon, dass das nicht so einfach wird. Ich werde dann
vielleicht doch auf eine normale Konferenzmappe in Leder oder
so zurückgreifen. -
Die E2D hat keine großes spektrum an Möglichkeiten...wie bereits erwähnt kauf eins bei velenodesigns.com.
Bei der E2d Led Defender gibts gar nichts...selber bauen. Aber frag nich wie, keine Ahnung.
-
Schaut ja schon mal richtig schnieke aus...
-
Keiner ne Idee für ne vernünftige Organizer-Mappe????
-
Jupp so einfach kannst du nicht ne XP-G R5 unter irgendeine Optik knallen...
-
Gut gebrüllt Tiger...
Es ist erfreulich zu sehen, wie auch an einer anderen Dienststelle die Vernunft Einzug hält.
-
Noch ein Argument mehr mal wieder Surefire ins Rampenlicht zu stellen...
-
Schöner Test...dankie dafür!
Da zeigt sich mal wieder die Qualität von Surefire. Ich hätte den Test mal gerne
mit einer Fenix gesehen oder noch besser LedLenser. -
Hi!
Ich habe in meinem Rucksack eine Mappe in der ich z.Bsp. meine Bankunterlagen und noch akutell
zu erledigende Schreiben aufbewahre...leider hält sich diese Mappe nicht solange und geht schnell kaputt.Jetzt habe ich den Maxpedition Field Binder gefunden, such aber so etwas im A4 Format...
Aleo eine Mappe in der ich etwas Papierkram (A4 Format), einige Stife und son Kram aufbewahren
kann. Sollte zum Aufklappen sein, kann aber muss nicht unbedingt einen Reisverschluss haben
und sollte qualitativ hochwertig sein. Das Material muss nicht Cordura sein, es kann auch Leder
oder so sein.Habt ihr Tipps für mich?
-
Schön klein und knubbelig! Gefällt mir gut...