Geile Klingenform, tolle Arbeit!
Beiträge von Toby
-
-
Ahhhh danke dir...
-
Wasn das fürn Messer? Tolle Sammlung ürbigens...
-
-
na dann scheint ja jetzt alles ok zu sein....ärgerlich sowas immer!
-
Wo hier soviele TAD-Verrückte sind...tztztztztzz :tellem:
-
Joah ganz interessant!
-
Hast du denn mal bei Jetbeam angefragt?
Kannst du die Feder die rein muss mal ausmessen? Vielleicht habe ich ja doch was da...
-
stell dir mal vor was das kostet, wenn du es noch samt Zoll und Versandkosten direkt bei TAD bestellst...das sind locker 125,-Euro...
-
Hast du dir den Beam der E1L schonmal angeschaut...wenn du googelst sollten ja Beamshots zu finden sein.
Ich glaube dass der sehr gebündelt ist...
-
Ach was kleines taktisches aus Titan wäre doch ganz nett...
-
Dein Anforderungsprofil ist etwas mager...
Wenn es wieder Surefire sein soll, weil du bereits mit der LX2 gute Erahrungen gemacht hast, dann
würde ich persönlich bei Surefire bleiben. Du solltest unterscheiden, für welchen Zweck du die
Surefire verwenden willst. Praxistauglicher ist auf jeden Fall die E1B.Oder wenn dir die V10R gefällt, dann schau dir mal die V10R Titanium an. Die nenne ich jetzt mein eigen
und es ist ein Traum für den Preis. -
Also irgendwo und irgendwie ist immer ne Taschenlampe dabei, aber nur die güsntigen (aber trozdem zuverlässigen Modelle!)...
Ansonsten immer eine gute in der Hosentasche, ienfach zum rumspielen!
-
Ich benutze den TADGear sharpmaker...
-
sieht ja hier nach echtem Brainstorming aus...
-
Bei der Marke Spec-ops bin ich nichts so bewandert...bei anderen Marken, sind die Preis leider nicht so günstig.
Aber wer bestimmtest sucht und sich den Gang zum Zoll ersparen will, ist vielleicht gut beraten, wa!?
-
Naja passiert mir auch noch ab und zu...
Auf jeden Fall ist das Ding nischt neuet und ziehmlich teuer, davon mal abgesehen, zur Zeit mal
wieder ausverkauft bzw. nicht angeboten bei Tad. -
Also ich verfüge auch über einen Titanpiekser von Dirk und kann nur sagen, dass er mir in vielen
Situationen schon echt weitergeholfen hat und ein nützliches Tool ist...Und das geflammte und gegroovte Titan sieht auch noch sehr genial aus!
-
Versteh ich jetzt nicht so richtig, warum du dafür einen Thread öffnest, oder willst du einen Review dazu schreiben?
Kommen kein Informationen rüber...ich denke, dass der TadGear Skeleton Key hier allen bekannt sein dürfte.
-
Ich würde dir die neue Surefirer E2L-AA empfehlen...
BTW, 16Lumen reichen völlig aus, je heller umso eher wirst du im
Nahbereich geblendet. Ich bin auch der Meinung, dass 2 Stufen völlig ausreichen.
Ein gutes Low um nicht geblendet zu werden und ein normales high tuns auch.