Schaut gut aus...
Beiträge von Toby
-
-
Was sagt ihr zu den Preisen?
Danke für den Link...
-
-
-
-
Hey Dirk!
Ist echt schön geworden. Liegt bestimmt auch genial in der Hand...naja werd ich ja bald mal
testen können.Ich sehe, dass du immer wieder Anwendung für mein Glowpowder findest!
-
Schau doch mal nach den "Petlingen"....die sind günstig und müssten wasserdicht sein.
-
Hi Rainer!
Ich steh ja persönlich nicht so auf XTAR, aber trozdem Danke für die Vorstellung.
Als Hunde-Gassi-Geh-Lampe sicherlich auch eine gute Option. -
Ich würde mal nach einer Ra Clicky schauen, sind etwas teurer, aber definitiv, mit die beste Wahl.
Und du kannst jede Leuchtstufe nach deinen Wünschen programmieren.
-
-
Gutes Review, danke dafür!
-
Eindach nur genial!
-
Naja du solltest nur die Lumenangaben der chinesischen Hersteller etwas runterechnen, ansonsten verstehe ich
das Problem gerade nicht...es ist immer gleich dunkel und 200Lumen reichen eigentlich für fast jede Lebenslage aus.Und ob eine Lampe auf high 300Lumen oder 250Lumen hat, wirst du mit deinem Auge definitiv nicht wahrnehmen können,
ich übrigens och nich. -
Hi!
Bei einer Hardshell gebe ich dir gerne recht, hier geht der Preis in Ordnung.
Man sollte allerdings nicht vergessen, dass bei einer Hardshell die 399$ kosten (akutelle Version) auch noch 40$ Versand und
ca. 31% Zoll dazu kommen, damit bin ich dann ganz schnell bei 450Euro. Naja und dann überlege ich mir dreimal, ob ich nicht
lieber zu Globi gehe und immer einen Ansprechpartner habe, falls mal was mit der Jacke ist.Aber ich mache meine TAD Gear "Einkäufe" dann sowieso, wenn sie günstiger und ohne Zoll mal in irgendeinem Forum
angeboten werden... -
-
Tolles Review! Vielen Dank!
-
Ich weis ist jetzt off-topic aber Fenix gibt ja jetzt ansi-Lumen an? Ist das immer noch nicht das selbe oder gibt Surfire den versprochenen minimal-wert an oder wie darf ich das Verstehen?
Hallo!
Die von den chinesischen Herstellern jetzt verwendeten Angaben in Ansi-Lumen, treffen nur auf die neuen Modelle zu. Dies ist einer
realisitschere Widergabe, des tatsähclichen subjektivem Empfindens. Bei den alten Lumanangaben musst du mind. 30-40% abziehen,
um die tatsähcliche Leistung zu haben. Bei Surefire wird dieser Wert gleich angegeben, obwohl hier noch gerne etwas untertrieben wird.@Threadstarter
Wenn du die Lampe zu 95% auf high benutzt, kannst du auch mal nach einer Novatac 120T schauen.
-
-
-