in grün wär ich dabei!
Beiträge von Pfingst
-
-
ein ken brock Kentucky Kiradashi.
massives und solides stück stahl. leider nicht besonders scharf aber spitz wie ein kanüle beim blutabnehmen!
-
was vakuumiert man damit denn so?
-
schickes ding !!
-
sauber!, bitte bilder und ein ausführliches review! am besten ein video! ; )
-
nach langen hin und her und abwägen der konkurrenten hab ich mir den surefire ewp-01 gekauft.
bin positiv überrascht. der Stift hat ein gutes gewicht und ist sehr gut ausbalanciert. auch die easyflow mine schreibt besser als die fischer spacepen die ich bisher in der hand hatte.mit auf dem bild sind die hinderer ersatz schrauben. das ging ja fix!
-
da hab ich meins her. ist allerdings wie ich sehe auch nur per vorbestellung grad.
-
...und warum bekommen die leute unterschiedliche preislisten zugesand?
hab meine doch noch gefunden, mail ist vom 11.4.2011:
Hi
The knife you are inquiring about is the AXD 3D Expendables .
The knife comes with 3D machined Titanium Handles.
We have the Tanto blade “like the movie” and a Dagger blade available.
Prices for the 4 inch bladed version are:
825.00 for the manual
875.00 for the assisted open “like the movie knife with a 4 inch blade”
1050.00 for the assisted open “like the movie knife with a 5.5 inch blade”
975.00 for the manual
We offer this knife in a dagger for 100.00 more as an option.
Please understand this is a totally custom hand made knife.
Can we put you on the waiting list for one of these fine knives?
DDR CUSTOM KNIVES -
ich hab neulich auch einmal eine preisliste für das teil angefordert. ich find sie leider nicht mehr, sie ist gelöscht.
was ich noch weiß ist das der vogel da als 5,5 assisted 1050,- kam.dollar....natürlich.
was ich wirklich gerne mal sehen würde wäre ein vergleichfoto mit einem hinderer oder sng. super wäre natürlich auch ein video.
hat wer so etwas schonmal in den weiten des netzes gesehen? -
ich find den vogel auch richtig geil.
infos würden mich auch freuen.
hier noch ein bild im " familienumfeld". -
-
schon gemacht, danke für den tipp!
-
grüß gott zusammen
bei meinem xm 18 3,5 ist eine der 3 kleinen schrauben abgebrochen.
kein plan wo ich neue herbekomme, weiß jemand wo ich neue herbekomme? gabs es die nicht auch aus titan?danke im vorraus!
sry, für den fall das ich im falschen forum poste
-
im dezember bestellt, einmal unterwegs verloren geganken und heute express mäßig bei mir eingetroffen:
wt kiridashi tadaaa!!!
-
ich seh nutnfancy immer gern.
es ist sein hobby, unentgeltlich (also er bekommt dafür kein geld), man sieht das er viel mühe reinsteckt und informatiert sehr gut.
ich hab natürlich nicht jedes video gesehen, aber bisher ist mir noch nix unangenehm aufgefallen, im sinne das er sich selbst, bzw, seine meinung als einzig richtig darstellt. im gegenteil, er betont immer wieder das die videos seine sicht sind und es auch durchaus andere philosophien gibt.sry, aber zudem hier... ich find es ist nur miesmache.
Ähhhm muss dieser kerl hier wirklich sein?
jetzt mal ehrlich der kerl hat zuviel geld , zuviel zeit , zuviel spielzeug aber was er in seinen videos von sich gibt ist 30 minuten um den heißen brei herrumreden ohne zu einem richtigen ergebniss zu kommen
zu dem menschen sag ich nur das
-
-
hmm der channel ist bei mir dicht....
-
http://www.darrelralph.com/ddr_knives_mm3zaza2.htm
das hier stellvertretend für alle edelstein-gold-usw-gedöns messer.
-
lol, geile idee!!!
wieviel meter hast du da verbraucht? -
gewicht oder auch vergleichs fotos mit einem geläufigen messer wären cool!!