ich bin ja nicht unbedingt freund von den ami motoren big/small block motoren, aber 5 liter V 8 schreit doch nach tuning!
Beiträge von Pfingst
-
-
das hab ich mich auch schon gefragt.
auf der website kannst du dir eins zusammenstellen, und siehst gleich wieviel es kostet.
wieviel wiegt so ein folder? -
das darrel ralph aus expendables!!!
den film fand ich ziemlich zum :gaehn: aber ein ddr steht seit dem bei mir auf der liste! -
lol ich wollt die mir auch schon mal holen- als hausschuhe!
-
-
HIHI!!!!
-
eindeutig bear!
er ist sehr fit, jedesmal ein genuß ihm zuzugucken! ne, nicht wie ihr jetzt denkt !!
auch finde ich die natur, bzw. die aufnahmen dieser, viel besser als bei stroud.
mag sein das manches inzeniert ist, aber das stört mich nicht.
glaubwürdig, also im sinne von " ist er ein schaumschläger", ist er alle mal.
wurde auch nie von den machern behauptet das er alleine in der wildnis ist.sicherlich ist stroud auch sehenswert, muss aber ehrlich sagen das ich ihn an sich eher langweilig finde.
-
ich hab das sebenza die ersten male mit einem scharfmaker bearbeitet. hab mich jetzt bisher ca 2 mal am mousepad versucht.
zum Schleifpapier: woran sehe ich, wenn ich im baumarkt bin, ob es sich um normales schleifpapier, oder eins in profiqualität handelt?
oder wo gibts ne gute bezugsquelle im inet? der dick laden eignet sich wohl? -
ne, hat er nicht. ob es ein balliger schliff oder v- da würde er wahrscheinlich keinen unterschied sehen.
-
hier ist Pfingt/ Pfingst
ich wollte nachschärfen.
das messer war noch "scharf", aber ich wollte es wieder auf rasier schärfe bringen.
mousepad habe ich zwar nicht benutzt, aber einen anderen weichen, nachgebenden untergrund.vorher habe ich mit einem edding die schneide makiert, um zusehen ob ich auch im richtigen winkel abziehe.
das hat soweit auch geklappt, mein winkel kann nicht so falsch gewesen sein.im anschluss habe ich das messer auf der rückseite eines alten gürtels abgezogen. vorher natürlich mit der rosa paste von dick den gürtel eingerieben.
den sharpmaker hab ich auch. habe aber damit das gefühl das man manche klinen erst einmal auf einen anderen schliff umschleifen muss, bzw. man sich das messer
( sebenza zb.) damit rund schleift.mist, muss leider feststellen, das ich trotz youtube anleitungen und richtigem equipment, den dreh beim schleifen noch nicht raus habe.
gut, dann besorg ich mir mal das dick papier und probier es nochmal.
mein kleines out-of-the-box schärf projekt muss ja weiter gehen.
-
sry für ot, aber bitte kurzes info zum mr !
und warum es so so rot ist! -
ahhh geiles portmonee!!! pyton?
-
geile sache, herzlich Grlückwunsch zur punktion!! ; )
-
-
die messer sind ja geil.
das ein oder andere axemplar
erinnert mich entfernt an ein spartner kurzschwert.
in mir kommt so langsam das bedürfnis nach einem großen großen messer auf.... -
ich brauch ein großes messer!
kauf ich mir en strider? ne, die sind mir nachher wieder zu rustikal!
kauf ich mir ein busse?ja, aber die sind so teuer!
kauf ich mir ein cr? warum eigentlich nicht, und ich bin sehr zufrieden!dabei ein warren thomas neck knife und eine kleine fenix!
sry für die schlechte qualität!
-
lol, geilo!!!!
-
Thx, auf solche Tipps hab ich gewartet!
-
Polierpaste ist das stichwort, die brauch ich auch.
Ok, aber grundsaetzlich scheint es wohl moeglich zu sein das messer wieder out of the box scharf zu bekommen.
-
Ich will mich auch nochmal anschließen mit meinem " Problem":
Ich Schleife mein sebenza mit einem sharpmaker. Das klappt soweit auch ganz gut, ich habe sowohl die Diamant als auch die extrafeinen Stäbe dazu gekauft. Ich kann locker Papier damit schneiden.
Mein Problem, wenn man es so nennen kann, ich wuerde es gerne so scharf haben, wie als es neu war! Das war nochmal eine Spur schärfer als jetzt. Es hat einem damals schon vom angucken in den Finger geschnitten!
Wie sind da eure Erfahrungen? Kriegt ihr es out of the box scharf hin? Wenn ja wie?
Ich werd mir die Tage nochmal so einen lederriemeen zum abziehen besorgen.
Sry falls ich hier falsch poste!