Sehr schick!! Woher?
Beiträge von Pfingst
-
-
So ein schönes Teil!
-
Alles anzeigen
Ich geh kaputt sowas geiles!!! :knueppel:
-
Die üblichen wie Facebook, eBay Amazon, wurden ja schon gennant.
Shredder kann ich auch nur empfehlen.
Was ich noch empfehlen wuerde sind:
Identifiytree
Leo
Und worauf ich lange gewartet habe: Duden: Fremdwörter zwar teuer aber sehr geil! Und das Zeit App.
Vlc Player ist auch gut und
Atomuhr
-
So ein schöner compound Bogen hat was! Ich Spiel auch schon seit ein paar Monaten mit dem Gedanken mir nen Host zu besorgen.... Sind ja grad wieder neue Modelle rausgekommen :hmmm:
-
Wollte ein Baguette Brot teilen und hab mit dem saegezahn Brotmesser gleich meine daumenkuppe ein bisschen
Mit dem hinderer Flipper beim rum flippern oben ins daumengelenk ( diesmalrecht Hand) geflippert.
Vor ein paar Tagen wollte ich bei meiner neuen Jeans ein Loch ins Knie schneiden. Dabei hatte ich die Jeans noch an und hab durch den Stoff ein paar Millimeter ins Knie geschnitten. Ebenfalls mit dem hinterer. Hab unterschätzt wie. Scharf das Teil ist.
Und jedesmal wird mir schlecht wenn ich das Blut so an mir runterlaufen sehen.... :bibber:
-
Hab mir einen geordert. Hoffentlich muss ich nicht wieder zum Zoll... Ich find die ja so unsymphatisch da....
-
Das ist nicht schlecht, hat der einen schraub Verschluss?
-
geiles teil, gefällt mir.
-
Ich schreib gerne mit einem schweren Stift , welcher ist denn der schwerste tactical pen? Von benchmade gibt's ja soweit ich weiß einen tacticalpen aus Stahl? Hat da jemand Erfahrung mit oder weiß wo ich den günstig her bekomme?
Bzw. Welcher ist schwer...die Alu oder Titan Versionen werden ja nicht viel wiegen.... -
juhuuu endlich ist es da!
ich finds jetzt schon wesentlich geiler als mein sebenza oder strider! vielleicht kann mir noch jemand sagen welchen schliff ich da jetzt dran habe und warum die rückseite grünlich ist. ich dachte sie wäre unbearbeitet, metallig.