Sehr schöne Tridents ... Das Rangermaster hatte ich auch mal
Ich liebe die Arbeiten von Trident.... Besonders die Fixed...
Beiträge von Sharpix
-
-
Echt eine sehr schöne Arbeit... Top
-
Ich trainiere grundsätzlich zu Hause... Vor allem Körpergewichtsübungen.... Also Liegestütze klassisch... aber auch positive mit engen Griff und negative... Mache ich immer mit Kurzhanteln... Bessere ROM... Ansonsten noch Eigengewichts Rudern...Burpees...Aber auch klassisches Krafttraining mit Lang und Kurzhantel...Hab auch noch vor mir ne Trap Bar für schweres Kreuzheben zuzulegen... Allerdings lasse ich Cardio etwas schleifen
-
Eines der schönsten Modelle von Extrema Ratio ...Als Scheide würde ich mir ne Kydex in Multicam anfertigen lassen
-
Wow.... Das ist ja echt mal ne saubere Arbeit... Wirklich sehr schön
-
@ Hernandez
Das ist wirklich ein sehr schönes Bark River EDC
-
Schon vor ein paar Tagen kam ein SG "Doughboy Bruiser" Limited Edition 2014 Bead an :biggrin:
Sehr geil!!!Sharpix
-
Schöner Zombie Schlachter! Da ist man für den Weltuntergang doch gut ausgerüstet. Gratuliere!
-
Danke für´s zeigen und die Vorstellung!
Sieht sehr ansprechend aus und die Griffe tragen auch nicht zu sehr auf
-
Wirklich ein sehr schönes Messerchen! Die Design´s von Rexford gefallen mir eh sehr gut . Ich finde da hat sich die Cooperation der beiden doch gelohnt. Auch die Verarbeitung sieht wirklich astrein aus. Aber das ist bei Zero Tolerance ja auch zu erwarten. Ich hatte zumindest noch kein ZT das nicht sauber verarbeitet war.
-
Sorry, aber der Name geht irgendwie gar nicht. Ich musste echt schmunzeln, vor allem wenn man noch ein "ck" dranhängt :rofl: Ich weiß, aber es ist mir irgendwie als erstes in den Kopf geschossen, als ich den Namen gesehen habe.
Aber zurück zum Messer. Mein Fall ist es nicht so sehr. Ist halt wieder typisches CR Design. Ähnelt dem Pacific oder dem Green Beret.
-
Bei mir kam diese Woche ein Starlingear Copper Wolfman Bead an . Freue mich wirklich riesig :D! Jetzt kann der nächste kommen.
-
Wow, wirklich superschöne Arbeiten! Besonders das Monster Bowie begeistert mich. Die gesamte Form ist einfach nur zum niederknien. Aber auch der große Perser vom ersten Post ist wirklich sehr gelungen. Top!!
-
Wirklich eine tolle Arbeit!! Hab erst gedacht das es dass Desperate Karambit von Kiku ist. Sieht wirklich klasse aus!
Edit: Jetzt hab ich auch gesehen das du es in deine Überschrift ja sogar mit reingeschrieben hast.
-
-
Valar Dohaeris
-
Mein Highlight dieses Jahr, war das Emerson CQC7. Danke Steffen.
IMG_1066.JPGAber auch das SLCC NM war ein Highlight. Nur hat dieses mich leider schon wieder verlassen.
-
-
-
Wirklich sehr schön geworden! Vor allem die Griffschalengestaltung gefällt mir gut.