Hi Dark Passenger
deine Bilder kann ich leider nicht sehen. Ansonsten, vielen Dank für die Info´s und vielleicht könntest du dich ja im "Vorstellungsbereich" noch vorstellen. Herzlich Willkiommen im Forum!
Beiträge von Sharpix
-
-
Ich finde ja den normalen Stealth Bead am geilsten. Also falls du mal einen loswerden willst, gebe ich ihm gerne ein Heim :biggrin:
Jedenfalls sind die Starlingearbeads einfach nur geil und mit die besten Beads die es gibt. -
Sehr schön geworden. Die Titanseite sieht richtig klasse aus. Wenn man auf der Klinge gar keine Schrift mehr sehen würde, wäre es perfekt. Aber dafür ist sie wohl zu tief gelasert. Ist jedenfalls ein sehr schönes Endergebnis.
-
Argento: Da hat sich wohl der "Micartawurm" durchgefressen . Nein Quatsch, Spass beiseite, sieht doch schon ganz gut aus. Wie oft hast du das schon mit Feile gemacht?
zingzong2005: Das mit dem Leatherman kann ich mir gut vorstellen. Beim Bandschleifer geht das extrem schnell, ist mir damals in meiner Tischlerausbildung auch öfter passiert. Also das ich zuviel Abtrag hatte (nicht an einem Messergriff aber an Werkstücken). Er läuft halt auch sehr schnell und für Grooves ist langsamer wohl besser. Schade um das schöne Leatherman.
-
Ich denke ich werde mir mal ein etwas günstigeres Messer mit Micarta o. G10 Handles kaufen und etwas rumprobieren. Ja, das man mit dem Dremel mal schneller was versaut glaube ich gern. Ein mal zu stark an den Dremel gedrückt schon hat man zuviel Abtrag. Die umlaufende Fase sieht auch echt gut aus, aber ist auch ziemlich anspruchsvoll, wenn man nicht gerade Profi ist und das schon mehrere male gemacht hat.
-
Kann man die "Standard Grooves", also ganz einfache, denn nicht mit einem Arsenal an Feilen und Raspeln aus´m Baumarkt machen? :scratch: Ich hätte es zumindest so versucht und am Schluß die Grooves mit 400er Schleifleinen gefinisht. Habe auch schon oft überlegt mir selber Grooves auf einen Griff zu machen, hatte bis jetzt aber immer zu viel Schiss dann das ganze Messer zu versauen. Und einen Dremel hab ich leider nicht. Finde den Thread jedenfalls gut, so können alle mal von ihren Erfahrungen berichten und die Ergebnisse zeigen
@ tomsawyer: die Vertiefungen auf den Backen sehen ja richtig klasse aus, erinnert mich ein wenig an die Griptilians von Willkins. Sehr schön
-
Da bist du nicht der einzige :biggrin: Die Starlingear Skullz haben halt ihren ganz eigenen Look und sehen einfach geil aus.
-
Die haben ja echt ein Wahnsinnsangebot! Sehr schöne Stücke dabei. Danke für den Tipp
-
Sehr geil! Gratuliere dir zu diesem schönen Messer . Nach einem Anso schaue ich auch schon länger, hat bisher aber leider noch nicht sein sollen. Aber irgendwann
-
Ok, da hatte ich heute früh einfach zu wenig Kaffee intus :gaehn: . Jetzt ist der Groschen gefallen!
-
Kubotan: Sehr geil! Habe damals auch überlegt, hat der Geldbeutel zu dem Zeitpunkt aber nicht hergegeben. Viel Spass mit dem schicken Teil!
-
Nr.1 und Nr.2 sind wirklich klasse, wobei Nr.1 noch ´nen Tick geiler ist. Sehr schön geworden, da würde ich auf alle Fälle dran bleiben. Respekt!
-
Mein Gott!!! Das Teil ist ja echt der Hammer. Sieht echt klasse aus, ich steh ja eh auf die Bowie Klingenform. Und bei deinem ist sie auch noch so schön ausgeprägt
Also mein Neid ist dir sicher Das Hinderer mit Bowieklinge ist ja eh schon selten, aber so ist es natürlich ein wirklich beneidenswertes Unikat. Wirklich sehr geil, kann man nur gratulieren -
Sehr schönes Messer. Die Griffschalen sind ja echt ein Knaller, besonders mit dem eingebrachten GITD-Pulver. Sieht auch nach ´ner klasse Handlage aus.
-
Habe nicht den kompletten Thread gelesen, vielleicht wurde es schon vorgeschlagen. Aber ich kann dir das Nokia 3310 empfehlen. Gibt es aber nur in An-Verkauf Läden, da es nicht mehr verkauft wird. Aber dafür bekommt man es im AV schon für 20€ und das Modell hält echt ´ne Menge aus. Hatte selbst schon eines und es ist mir öfter runtergeknallt auf unterschiedliche Untergründe und hat alles ausgehalten. Zudem hat es wirklich nur Telefonfunktion (ist ja klar) und SMS. Also wenig Technik die kaputt gehen kann. Und wenn es kaputt gehen sollte, was wie gesagt eher schwierig ist (mit normalen Mitteln), ist der Verlust nicht so hoch. Man muss nur im AV aufpassen das man schon im Laden alle Funktionen checkt. Aber auch AV geben, ich glaube, ein halbes Jahr Garantie.
-
Nightprowler: Der Patch sieht ja wirklich klasse aus. Und so eine Maxpedition brauche ich auch noch.
-
Also das Modell "Tiger" erinnert mich doch sehr stark an ein Strider MSC. Und der Schliff ist stark am Nightmare Grind orientiert. Keine Frage, sieht extrem geil aus und für den Preis sehr verlockend.
Hier mal das Messer was mir beim Anblick des Tigers gleich in den Kopf geschossen ist. Interessant ist es alle mal.Aber bis jetzt habe ich die Messer von Vetter noch nicht gekannt. Sind ja wirklich sehr schöne Stücke mit bei. Danke für den Tipp!
-
JB1964: Jupp, sind von Cuscadi.
@ Beisser: Da kann man nur gratulieren. Klasse Messer!
Ist im übrigen das schönste Duplo das ich je gesehen habe -
Heute angekommen. Ein lang ersehnter Wunsch. Ein SLCC NM mit BOS Härtung :biggrin:
Das Bild ist vom Vorbesitzer, habe es mal geliehen da ich momentan selber keine machen kann. Hoffe das ist ok.
slcc nm2.jpgVielen Dank noch mal an HADES01!
-
Ist das, dass XM-18 Bowie aus´m Blauen mit Carbonschalen? Hab es damals schon bewundert, wirklich ein absolut geiles Teil. Und mit dem Skull ist es natürlich noch geiler. Ein Foto von der kompletten Rückseite wäre super.
Sieht jedenfalls sehr schick aus!