Also mir gefällt es richtig gut. Die Tantoklinge ist echt klasse. Mit gegroovten Schalen wäre es imho perfekt. Jedenfalls ein schönes kleines EDC. Und das man beim Tantoschliff zwei Schneiden hat, ist wie ich finde, für ein EDC sehr praktisch. Der VG10 Laminatstahl sieht auch sehr schick aus
Beiträge von Sharpix
-
-
@raban: Da kann man wirklich nur gratulieren, klasse Messer! Da hast du ja noch viel Zeit für die Vorfreude.
Ich warte auf ein SLCC NM :biggrin: und hoffe das es bis Donnerstag bei mir ist. -
Sehr schönes Review . Ich wollte noch einwerfen das, dass mit der Gebrauchsanleitung auch schon bei meinem Dolch (0150) der Fall war. Auch da gab es nur die Erklärung zum 0100 & 0121. Ich glaube sie drucken einfach keine neuen Anleitungen für Neuerscheinungen.
-
"Ohne Worte", kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. TOP!!! Ach ja, frohes Neues
-
Also mir gefällt das Kuma ausgesprochen gut. Da ist der "Haben will Faktor" doch ziemlich groß. Meine Wunschliste für 2011 wird immer länger und läääääääääänger
-
Also als "Immer dabei haben Messer", am Schlüsselbund oder so, könnte ich es mir auch gut vorstellen. Sozusagen das Messerchen für die aller größte Not. Hoffe du hast viel Spass mit dem Teil und ich freu mich auf die Fotos
-
Schönes Messer, auch wenn Chiselgrind eigentlich nicht so mein Fall ist. Aber ich finde das Messer sieht schon sehr schnieke aus. Tolle Arbeit!
Ich wünsch dir ´nen guten Rutschsharpix
-
Geiles Teil! Besonders gut finde ich die Klingenhöhe und die schmalen Micartaschalen. Also auf deinem "In Hand" Foto sieht das richtig gut aus. Überhaupt finde ich deine Messer mit am schönsten. Deine Bowies waren ja auch schon ein Knaller. Ganz große klasse!
-
Sehr schönes Messer, gefällt mir wirklich gut! Hat ´ne schön EDCtaugliche Größe und Klingenform.
-
Respekt! Wirklich ein sehr schönes Messer. Klasse Einstand.
-
Bestimmt! :biggrin::biggrin::biggrin:
-
Auf jeden fall eine interessante Umsetzung der CCKnife. Hab ich so auch noch nie gesehen.
-
Wirklich ein sehr schönes Messer. Vor allem die Klingenform hat es mir angetan. Und eine schöne Größe hat es auch.
Viel Spass mit dem tollen Stück! -
Da seit ihr ja wirklich taktisch vorgegangen. Bei meiner liebsten würde das nicht funktionieren. Aber das Endergebnis ist doch klasse geworden (mal abgesehen von der Farbe )
-
Danke für das tolle Review und die schönen Bilder. Ich finde für ein 40€ Messer hat es sich wirklich gut geschlagen. Und in der Preisklasse sind so sauber angepasste G10 Schalen auch nicht selbstverständlich.
-
Wirklichn ein absolut geiles Messer. Da passt einfach alles. Respekt!
Die Klinge in Einklang mit dem Griff ist wirklich mehr als stimmig. Also von Form und Geometrie, eines der schönsten Messer die ich in letzter Zeit gesehen habe -
Zu dem Preis würde ich auch sofort zuschlagen. Auch wenn ich persönlich es etwas zu schwer finde, aber das ist reine Geschmackssache. Und ein klasse Messer ist es alle mal.
-
Sehr geil! Ach, die Farben sind ja echt der Hammer . Hast du echt nen geiles Stück abgegriffen. Und mit der Spitze möchteich auch keine Bekanntschaft machen :bibber: . Glückwunsch zu dem Teil und viel Spass damit.
-
Schönes Messer hast du da bekommen. Hab ich so, vorher auch noch nie gesehen. Wünsche dir viel Spass damit!
-
Desert Storm: Ja, da hast du Recht . Ich bin schon ganz zappelig, furchtbar ist das.:nailbite:
Ich glaube ich werde erst wieder gut schlafen wenn es bei mir eingetroffen ist. Das warten auf ein neues Messer ist das einzige das die Ruhe in mir weichen lässt. Aber ich glaube so geht es den meisten hier. Freue mich wirklich schon sehr. :biggrin::biggrin::biggrin: