Soll durch das Kugellager ja einen extrem weichen Klingengang haben. Hab es auch schon in zerlegtem Zustand gesehen und es sieht wirklich sehr gut verarbeitet aus.
Es wäre nichts für mich, da ich absoluter Fixed-Fan bin, habe aber ein paar Folder. Dann aber in Richtung Manix oder ER BF2 . Aber die Handlage sieht nach den Fotos zu urteilen ja garnicht so schlecht aus.
Beiträge von Sharpix
-
-
Kann die ganzen Fotos und Posts leider nicht sehen
Seid ihr alle im USN Forum und im Bladeforum regestriert. Mmhh, sollte ich vielleicht auch machen.
Da bekommt man bestimmt früher Infos über Messer als hier in Deutschland.
Andererseits landen die Infos ja dann auch recht schnell hier im ForumEdit: Das 550er gefällt mir besser als die 300er Reihe. Sehr schön!
-
Bin Linkshänder
trage mein BF2 immer in der vorderen linken Hosentasche, für mich der optimalste Platz. Dort kann ich es am Clip schnell ziehen und wieder wegstecken.
Und mein ZeroTolerance 0150 ist auf der Rückenseite meines Rucksacks befestigt, so das dass Lanyard zum ziehen unten raus schaut. Wobei ich es eher selten mitnehme, da es zu schade ist um von der Polizei einkassiert zu werden. -
Der Tac-Griff bietet auch mehr Angriffsfläche für Staub in den Rillen, den man nicht immer gut entfernen kann. Außerdem bleiben gerne Fussel an den Kanten der Fräsungen hängen
Trotzdem ist es ein schönes Messer, auch wenn ich mir heute das mit normalem Griff holen würde.