Ja sieht wirklich klasse aus. Schön gleichmäßiges Finish. Danke für´s zeigen!
Beiträge von Sharpix
-
-
Dem Messer nach zu urteilen, würde ich auf S30V tippen . Oder ist das eine selbstgefertigte Klinge?
-
chris-le: Danke für die Anfrage bei Les George. Abwarten und Tee trinken, ich hoffe ich komme mal in den Genuss so ein Messer zu besitzen.
-
Sehr schön .Wird es die Semi Customs länger geben, wie bei Revee, Burke etc. oder ist das nur ein kurzzeitiger Run? Hoffentlich werden davon noch ein paar mehr gebaut :pray:
-
-
bodoubles: Na klar bring ich es mit
-
Hab noch mal geschaut, stimmt du hattest es mit ca. 15€ pro Stück angegeben . Wären also mit Versand im Höchstfall 20€.
1 x Khaki
Vielen Dank für die Aktion
-
Solche Griffe verwendet ER nicht, also ist es mit Sicherheit eine Fälschung!
Edit: Und dann auch noch genietet :bibber:
-
Möchte euch mein, die Tage aufgeschlagenes Bowie nicht vorenthalten.
26cm Klingenlänge, 1.2842, Fulltang und Coffinshape-Handle
ArgentoBowie.jpg
Bild ist noch vom Macher dieses guten Stückes, hoffe das ist ok.
Noch mal mein ganz besonderen Dank an Argento -
Wirklich ein sehr schönes Stück!
-
LowEndD: Bitte gib rechtzeitig Bescheid, was das überweisen der Kohle betrifft. Und sehe ich das richtig, das 1 Shemag mit Versand nach Deutschland ca. 25€ kostet.
-
Mit dem s30v kannst du denke ich nicht´s falsch machen. Allerdings hat man bei Haumessern öfter mal ´ne Scharte oder muss nachschärfen und wie Real Shadow schon sagte ist das schleifen bzw. schärfen nicht gerade easy. Aber mit genügend Geduld und Ellenbogenschmalz ist natürlich auch das machbar
-
Ich wäre mit 1x khaki dabei
-
@Counterweight: Sieht ja wirklich klasse aus, wirklich ´ne tolle Idee die Grooves mit dem abgeflammten zu verbinden. Richtig schnieke.
-
Ja, als ich die Sammlung gesehen habe, brauchte ich gleich meinen Inhalator Das mit dem Messer zum 50. habe ich auch gesehen, aber bis zum 50. Messer muss man auch erst mal kommen.
Nee, ich hätte mich auch für Titan entschieden. Mit Superconductor wäre es, zumindest bei mir, eine Safe Queen. Glückwunsch ist echt ´n klasse Messer
-
Also die Machete von "The Book of Eli" find ich schon sehr schön, aber richtig klasse ist das Messer aus "The Iron Mistress", ein Smithsonian Bowie
-
Sehr schön geworden. Und mit deiner Hochzeitshose hat es ja gleich ´ne Geschichte
Allerdings muss ich Chris Recht geben, bei einem so guten Damast, hätte ich auch stärker geäzt.
-
Darf ich fragen in welcher Version du dir das M4 bestellt hast. Also s30v oder HCAS.
-
Sehr geil! Wirklich ein ganz tolles Stück.
Mir persönlich gefällt es mit Superconductorbolstern am besten,muss man sich aber auch erst mal leisten können. Die kennst du doch bestimmt auch, die ATCF´s von Hank Greenberg, aus´m USN
-
Ja, das mit dem klobigen Griff ist mir auch aufgefallen. Aber falls die Micartahülse von Hand aus der Rohform geschliffen wird, könnte es schon kleine Unterschiede in der Dicke geben. Leider sind die gezeigten Bilder auch nicht so berauschend. Jedenfalls würde ich mich bei solchen Angeboten nie einklinken, da ich 1. Fakes in keinster Weise unterstütze und 2. lieber bei vertrauten Händlern und/oder Privatpersonen kaufe.