Alles klar, da ist ja auch die selbe Scheide bei. Also doch ein Fake!
Beiträge von Sharpix
-
-
Das UKPN Rescue ist ja klasse! Glückwunsch.
-
Mmhh, woher weißt du das dass Natchez Bowie ´ne Fälschung ist? Ich finde es sieht ziemlich echt aus. Klar, der Preis ist nätürlich ein Witz, falls es ein echtes ist. Kostet ja im Handel um die 500€. Es sind aber auch 27 Bieter und noch 7Std. Zeit, kann sich also noch hochschaukeln.
Edit: Nur die Lederscheide scheint nicht die Originale zu sein.
Ich hatte auch erst die Bowie´s von CS im Auge, habe aber gestern ein unwiederstehliches Angebot bekommen. Und so bin ich bald stolzer Besitzer eines "Argento Bowie" . Freu mich schon wie Bolle
"Support your Local" -
DITO!!!
-
Das ist ja krass!! Also wenn die Schachtel am Anfang nicht gewesen wäre, hätte ich es nicht von einem Originalen unterscheiden können. Vom visuellen Eindruck her. Ganz große Sauerei!!!
-
Da muss ich Mr. S leider zustimmen, mir gefällt die Asymetrie auch nicht. Schade, denn ansonsten finde ich das Pimpsqueak ganz schick. Ich konnte es in meinem Stammwaffenladen auch schon befingern und die Verarbeitung ist wirklich gut.
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und ich finde auch das deine Arbeiten sehr professionell aussehen! Sehr schöner Folder
-
Bei mir kamen endlich meine Japanischen Multiform Wasserschleifsteine in den Körnungen 4000/8000 an.
-
Sind alle drei sehr schön, wobei mich das mittlere am meisten anspricht. Tolle Arbeiten!
-
Wow! Wirklich ein sehr schönes Bowie. Gratuliere!
-
Da war ich gerade 1 Jahr alt . Der Mann ist schon lange im Geschäft, beeindruckend! Glückwunsch, wirklich ein tolles Messer. Ich finde das ist das schönste Modell, von den One-Piece Messern
Dank bodoubles, noch mal vielen Dank , bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Emerson CQC7 Mini. Ich hab mich richtig verliebt , ist mein erstes Emerson. Zudem wurde es von bodoubles wirklich klasse gepimpt!
emersoncqc7mini1.jpgAußerdem habe ich noch einen "Ring of the Lords" von ihm bekommen. Böses Teil :biggrin:
Ich liebe dieses Forum!
sharpix
-
Vielen Dank für die Vorstellung und den geschichtlichen Hintergrund des Messers. Da macht das Lesen doch richtig Spaß :).
Die Damascus LCC´s sind ja echte Traumstücke und Gratulation zu deinem neuen Stück!
-
Sehr schöner Voorhies Folder! Gratuliere! Mein Neid sei dir Gewiss.
-
Bei mir die letzten Tage angekommen. Ein Militäry Carbon BG42 :juhuu:
carbonbg42.jpg
Ist noch das Bild vom Verkäufer. Konnte leider noch keine eigenen machen.Vielen Dank noch mal an Cabra!
-
Sieht wirklich klasse aus! Das Funk hat mir schon immer gut gefallen und mit dem asymetrischen Schliff sieht es richtig schnieke aus. Von der Verarbeitung mal ganz zu schweigen Wünsche viel Spass mit dem guten Stück!
-
Finde ich persönlich nicht viel besser als die ersten Griffschalen. Die extra Fräsungen gefallen mir irgendwie nicht. Aber die Hinderer Schalen sehen wirklich klasse aus.
-
Wenn du aus Deutschland bist, ist es eine Straftat, so ein Messer einzuführen. Egal auf welchem Wege. Aber ich kann dich verstehen, ich hätte auch so gerne ein OTF. Und letztens gab es sogar eines für 300€ im Marktplatz, was für ein Microtech OTF, nicht schlecht ist.
Sorry habe grade erst gesehen das du in Österreich wohnst. Nein da bekommst du, denke ich, keine Probleme.
Ich beneide euch Österreicher wirklich sehr.
-
Nach viel Stress und Ärger mit dem Zoll, konnte ich endlich mein böses Geschwisterpaar in Empfang nehmen.
Spyderco Matriarch Sprint Run (Coco Brown) SE & PE :juhuu:
Ich hab mich ganz eindeutig verliebt
-
Ich persönlich habe die rosafarbene PUMA Paste und bin erst sehr zufrieden gewesen, bis ich das High Gloss Poliermittel von Wolfsterknives versucht habe. Das Poliermittel hat nur 1 Micron große Schleifpartikel und ist das beste Poliermittel was ich bisher versucht habe. Und bei dem High Gloss steht auch bei das man das beste Ergebnis erzielt, wenn der Untergrund feucht ist.
-
Sehr schön geworden vor allem der Klingenschliff gefällt mir und das die Klinge poliert ist.