Sehr gute Argumentationsführung! Dann wünsch ich dir viel Spass mit dem kleinen Schwarzen
Beiträge von Sharpix
-
-
Na Peter, jetzt ist der Copper Bead ja auch bei dir gelandet . Den hat Beisser von mir bekommen, weil er nicht schnell genug für den Stealth war. Gratuliere! Die Copper Beads haben mir schon immer gefallen, aber man kommt ja so schwer an welche ran. Eigentlich wollte ich ihn nicht weggeben, aber bei Beisser´s Angebot konnte ich nicht nein sagen, noch mal vielen Dank, Beisser
-
bodoubles: Hast du es Dirk doch abgequatscht Ich erkenne mein ehemaliges SLCC sofort. Ich hatte es immer in der vorderen Hosentasche, nur mit der Kydex. Als EDC fixed imho kaum zu schlagen. Glückwunsch!
Dirk macht mir für das SLCC ja ein kleines Tanto Neckknife und ich hoffe das es Ende August fertig ist :pray: . Ich platz schon vor Vorfreude. Werde dann auf jeden Fall Fotos einstellen.
-
Very nice, clean Edge!!! Can i make a polished Edge like this, with a Lansky Sharpener? The Construction is the same, right? Or is the Wicked Edge different?
sorry for my crappy English.
-
@ f.de: sehr geil!!!
@ iceman: welches hast du für den Drogendealer bekommen. Reine Neugier .
-
Die Größe war bisher das einzige, was mich an den Titanstiften gestört hat. Aber die Größe ist ja wirklich perfekt als EDC. Gratuliere, ist wirklich schnieke
-
That´s a very nice finished Edge. I like the Wicked Edge, too. But it is a little to pricey for me.
-
Wirklich sehr schön geworden, vor allem der Übergang von Schneide zum Ricasso gefällt mir. Und ich muss sagen das mir die 3 Löcher, die den Blick auf die Schneide freigeben, richtig gut gefallen.
-
emel: hast du dir das Tyrade jetzt eigentlich geschnappt. Der Preis war ja wirklich in Ordnung. Sorry, reine Neugier
-
Ich habe gestern ein Paket losgeschickt, das der Post nicht rechteckig genug war :crazy: . Bisher hatte ich das Problem nicht, da ich schon oft solche Pakete von genau derselben Filiale verschickt hatte. Also wollte man mir erst mal 20€ Sperrgutzuschlag aufdrücken, für ein Paket das sonst 6,90€ kostet . Sorry, aber ich zahl doch keine 27€ für ein Paket was der Post nicht eckig genug ist. Und erst nachdem ich mächtig nachgebohrt hatte, wurde mir eröffnet, das es auch eine Option "Rolle" gibt und das nur 1,50€ kostet. Jedenfalls war ich sehr sauer, da ich das schon für Abzocke halte.
-
@Kickback: könntest du mich bitte erleuchten und mir sagen wie das Model ganz rechts 3. von oben heisst. :pray:
Edit : Hab´s schon gefunden, trotzdem danke!
-
Nein, die Titanium Version vom Tyrade. Verkäufer ist wolf04 (hoffe das darf ich sagen, ansonsten bitte löschen)
-
Das Kershaw Tyrade ist wirklich ein klasse Messer und im Blauen gibt es auch eins. Und der Preis ist imho absolut in Ordnung. Es ist also nicht unmöglich, man muss nur ein wenig suchen (Seite4!)
Grüße sharpix
-
Also, ich hatte auch lange Zeit den kleinen Folder von ER (BF1 o. BF2, weiß ich nicht mehr genau) und der hat sehr gute Dienste geleistet. Die Verarbeitung war einwandfrei, nur die Schärfe war ab Werk nicht so dolle, aber das ist ja schnell zu beheben. Jedenfalls kann ich den kleinen Folder nur empfehlen und durch den überlaufenden Clip lässt sich das Messer sehr dezent tragen.
-
Ich glaube zu den Arbeiten von Nothelfer braucht man keine großen Worte zu verlieren Schöne Bilder. Vielen Dank für´s zeigen!
Fast 600 km/h,... :scheisswand: Da würde ich auch gerne mal mit fahren.
-
tom sawyer: Glückwunsch zum SMF NM Tanto, sehr geil!!! Der Bead am SMF ist aber kleiner als die "normale" Größe, oder?
-
Also, Hinderer und Strider wären meine erste Wahl. Bei beiden gibt es wirklich schöne Folder. Allerdings trage ich als EDC lieber ein kleines fixed. Ansonsten fallen mir noch Les Voorhies, Todd Begg, Todd Rexford, R. J. Martin u. a. ein. Besonders die Voorhies Flipper sehen wirklich schnieke aus.
-
Das Messer sieht schön schlicht aus. Als EDC bestimmt klasse. Gefällt mir
Bei deinem Avatar wird mir richtig übel, kann aber nicht aufhören hinzusehen
-
Bei 1000$ ist die Bandbreite an Messern einfach sehr groß, deshalb wäre eine weitere Eingrenzung schon von Vorteil. Semaphore hat ja schon einige Eingrenzungsmerkmale genannt. Ich persönlich würde mir ein Hinderer kaufen. Wobei das Messer was Beisser vorgeschlagen hat auch eine echte Augenweide ist.
-
Sorry! Hab grad keine Cam zur Hand. Aber wenn man bei Google / Bilder, Starlingear Vodoo Kazi Bead eingibt ist es das erste Bild. Wenn ich ne Cam zur Hand habe, reiche ich das Foto von meinem aber noch nach.