Wow!! Sieht wirklich klasse aus. Und dann auch noch ein Lefty Die Farbe steht dem Sebbie wirklich gut.
Beiträge von Sharpix
-
-
Bei mir ist ein Starlingear Bead von R&R angekommen. Ein Vodoo Kazi Copper Bead :juhuu: Einfach nur geil!!!
-
Sieht klasse aus!! Ich finde dein verwendetes Synonym "Terminator" passt perfekt
-
Also der neue Des Horn Proto gefällt mir persönlich am besten. Das Bob Lum ist aber auch nicht zu verachten.
-
Glückwunsch Raban!!! Sieht echt schnieke aus
Bei mir ist gestern ein Paket von Wolfknives angekommen. Mit Micromesh-Schleifpapier, Micromesh-Feile, MicroGloss-Poliermittel, Japanischer Wasserschleifstein, Poliergewebe und Klingenöl.
Kann den Shop nur empfehlen. Freitag bestellt und gestern schon angekommen.
-
Bei Schickser habe ich letztens ein Benchmade aus der Bonecollector-Serie gesehen, weiß aber nicht genau welches Modell es war.
-
Ich bin beeindruckt. Die Geldtasche sieht wirklich klasse aus. Du hast auf jeden Fall Talent.
-
Geil!! Also mir gefällts. Klar gibt es schöneren Damast, aber der sieht doch nicht schlecht aus. Die andere Seite würde ich trotzdem gerne sehen
-
Kiku Matsuda Master Hunter I Hasinau Kamui Special MP.jpg In die MP-Version des Hasinau Kamui hab ich mich sofort verliebt. Ein unglaubliches Messer. Leider nicht meines
-
Bei Jackets-to-go kostet das Enyo aber fast 170€, also ein ganz schön teurer Spass. Wobei auch mir es unheimlich gut gefällt und wäre es nicht so teuer hätte ich bestimmt schon eines in "Dark Brown" mitgenommen.
-
Die Modifikation habe ich auch gesehen, war glaube ich im Bladeforum. Ein modifiziertes SAR 4 LE. Sah sehr gelungen aus Im Busse Picture-Thread (BF) sind auch noch mehr Fotos zu sehen, falls du die noch nicht kennst.
-
Ich bin wirklich beeindruckt! Die Folder sehen ja richtig klasse aus . Das Video ist auch sehr schön anzusehen. Danke!
-
-
Really beautiful
-
Sehr sehr schick! Gratuliere!
-
Ja ich weiß . Die Gürteltasche ist auch noch nicht ganz fertig. Der Eastpak-Aufnäher kommt runter und dann kommt eine Patchfläche in der selben Größe an die Stelle. Bei meinem Eastpak Rucksack den man im Hintergrund teilweise sieht, sind die Aufnäher auch schon durch Patchflächen ersetzt worden
Hier noch mal mein Rucksack
110520111206.jpg -
Mein tägliches EDC. Nur Feuer und Kippen, sind nicht mit drauf.
110520111205.jpg -
Das SNG ist wirklich klasse. Gratuliere!
-
Vielen Dank für die Info
-
Sehr schön! Die polierte Schneide sieht echt klasse aus. Was hast du denn zuletzt für die Schneide genommen? Einen feinen Stein oder übers Leder gezogen?
Und gute Besserung!