Ja, das glaube ich, das diese extrem hochlegierten Stähle sehr unkooperativ sind. Als ich das Datenblatt das erste mal gelesen habe, hab ich auch gedacht ich hab mich verlesen. Und natürlich gibt es viele andere gute Stähle die man diesem vorziehen könnte, aber interessant ist es alle mal Sollte ich mal in den Genuss kommen, den Stahl testen zu dürfen, werde ich auf jeden Fall berichten.
Beiträge von Sharpix
-
-
Vielen Dank für den Link und den Tipp mit den Dwyer Customs . Das war mir bisher auch unbekannt.
Grüße Gordy
-
Sehr geile Beads. Gratuliere
-
Mmmh, scheint wohl kein sehr geläufiger Stahl zu sein :scratch: .
-
Hallo Leute,
ich habe mich in letzter Zeit viel mit Stahlsorten und ihren Legierungsbestandteilen beschäftigt. Dabei ist mir der oben genannte Stahl aufgefallen. Hat jemand mit diesem Stahl schon Erfahrungen gemacht?
Das Datenblatt ist wirklich beeindruckend. Mich würde interessieren ob er für Messer geeignet und verfügbar ist. Vielleicht könnten mir ja die Messermacher unter euch mit Infos weiterhelfen. -
Super! Danke!
-
Sehr geil Ist das Chad Nichols (Lizard Skin) Damast? Ist das eine spezielle Auflage oder hast du dir eine Klinge fertigen lassen? Gratuliere! Wirklich ein toller Folder!
-
Strider SLCC Als Hosentaschen Fixed wirklich gut, da es schön flach ist. Ich hab meins immer in der vorderen linken Hosentasche.
-
-
Also auf Anhieb, hab ich mich in die Messer von Eric Blair (Toxic) verliebt. Und natürlich meine große Liebe, das NiTiNol Strider.
-
-
-
-
Gratulation an Viga!! Nach dem Tipp mit dem Wadenbeisser, habe ich auch an ein Tauchermesser gedacht :laber: . Aber auf das Model wäre ich nie gekommen. Wird das nicht auch im Buch "Messer deutscher Spezialeinheiten" vorgestellt? :scratch: Schöne Aktion! Vielen Dank.
-
Very nice work!
-
Gratuliere! Sieht wirklich klasse aus. Sehr schöne Recurveklinge!!
-
Klasse, gratuliere!!! Sieht wirklich sehr schick aus mit den Carbonbacken und dem roten Liner.
-
Gratuliere raban. Sehr schönes DDC Hissatsu. Mein Neid ist dir sicher. Das USN Beanie ist auch cool.
-
Sehr schönes Schlachterbeil. Gefällt mir richtig gut Klasse Test. Der Teil mit der Dose war sehr schön anzuschauen. Aber hinter so einer großen kopflastigen Klinge steckt auch ´ne Menge "Durchsetzungsvermögen"
-
Bootsmann: Sorry, du hast natürlich Recht. Ich habs mit dem "Chopping" verwechselt, deswegen auch mein Kommentar mit dem Schlag auf die Schneide.